Bewerbungsanschreiben Bürokraft

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben VerwaltungsbereichBewerbung Mitarbeiter Vertriebsaußendienst ...
Autor Nachricht
haihappen
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 03.03.2013
Beiträge: 2
Bewerbungsanschreiben Bürokraft
03.03.2013 21:02
Hallo liebe Leute,
könnt Ihr mir helfen. Habe gerade ne Bewerbung geschrieben. Ich bin eine Null auf diesem Gebiet. Möchte diese heute noch rausschicken. Brauch dringend Feedback!
Bitte umm Hilfe!!!

Vielen Dank





Sehr geehrte Frau ....,
als treue Kundin ...., habe ich ihre ausgeschriebene Vakanz auf der Internetseite .... mit großem Interesse gelesen.

Ich bin ... Jahre alt und Mutter eines .... alten Kindes. Nach einer nun fast zweijährigen beruflichen Auszeit, freue ich mich wieder am Erwerbsleben teilnehmen zu können. An einer Mitarbeit in Ihrem Hause bin ich besonders interessiert, weil zum einen das Anforderungsprofil meinen Fähigkeiten entspricht und zum anderen, Ihr Unternehmen mir hohe Identifikationsmöglichkeit bietet. Dieses ist für mich eine unabdingbare Voraussetzung.

Ich besitze fundierte Kenntnisse im Bereich Bürokommunikation. Diese habe ich während meiner letzten Tätigkeit bei der Firma .... unter Beweis gestellt. Dort war ich u. a. für die reibungslose Organisation des Büros verantwortlich. Durch meine langjährige Tätigkeit bei der ....., habe ich einen guten Einblick im Verlagswesen, insbesondere im Anzeigenbereich, erhalten. Zudem beherrsche ich sämtliche MS-Office-Programme. Aufgrund meines erfolgreich absolvierten BWL-Studiums verfüge ich u. a. über gute Kenntnisse im Bereich Marketing.

Ihr Unternehmen gewinnt mit mir eine Mitarbeiterin mit wertschätzenden Umgang mit Vorgesetzten, Kollegen und Mitarbeitern und Kunden. Meine offene, klare Kommunikation, sowie eine positive Grundeinstellung tragen zu einer angenehmen Arbeitsatmosphäre bei und ermöglichten mir stets eine zielorientierte erfolgreiche Teamarbeit.

Nach gründlicher Analyse meiner Fähigkeiten im Vergleich mit Ihrem Anforderungsprofil und den von Ihnen beschriebenen Aufgaben bin ich mir sicher, dass ich Ihrem Unternehmen aufgrund meiner Persönlichkeit, meiner Berufserfahrung und - nicht zuletzt natürlich- meines Studiums sehr nützlich bin.

Ich freue mich auf ein persönliches Vorstellungsgespräch bei Ihnen!

Mit freundlichem Gruß
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Sportfischer
Gast




Zu: Bewerbungsanschreiben Bürokraft
04.03.2013 14:08
Hallo haihappen,

an Deiner Stelle würde ich mir zuerst diese Seiten durchlesen und die darin enthaltenen Tipps beherzigen.
Es bringt Dir mit Sicherheit einige Pluspunkte beim Personaler ein.

http://www.bewerbung-tipps.com/anschreiben.php
http://www.bewerbung-tipps.com/anschreiben_2.php
http://www.bewerbung-tipps.com/blog/bewerbungsunterlagen/anschreiben-nach-din-5008/
http://www.bewerbung-tipps.com/forum/ftopic1415.html


Petri Heil

Sportfischer
Job Helfer
Gast




Zu: Bewerbungsanschreiben Bürokraft
25.05.2015 11:52
Hallo Haihappen,

also ich finde dein Anschreiben eigentlich gar nicht so schlecht - ein paar Verbesserungenspunkte gibt es aber sicher noch. Wir haben in unserem Forum auch einmal eine Musterbewerbung für den Berufswunsch Bürokraft erstellt, welche ich dir und den anderen Nutzern auch gerne einmal zur Verfügung stellen möchte. (ich hoffe das ist hier auch erlaubt, aber da der Link absolut kostenlos ist, denke ich einfach mal ja)

[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]

Also ich hoffe ich konnte dir und vielleicht auch den Anderen etwas helfen.

Mit besten Grüßen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben VerwaltungsbereichBewerbung Mitarbeiter Vertriebsaußendienst ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Bürokraft Lb Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 13.08.2018 23:15
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Bürokraft Anja83 Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 30.10.2014 01:19
Keine neuen Beiträge Bewerbung als technische Bürokraft - Branchenwechsel Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 22.03.2014 12:39
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Bürokraft / Wiedereinsteiger Gast Initiativbewerbung 05.03.2013 12:06