Bewerbungsanschreiben Kundenbetreuer

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Sachbearbeiterin im VerkaufStudentische Hilfskraft während des Fernstudiums
Autor Nachricht
flinke007
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 07.04.2014
Beiträge: 11
Bewerbungsanschreiben Kundenbetreuer
07.04.2014 22:17
Hallo liebes Forum, hier ein Bewerbungsanschreiben, "brauche Hilfe" da es überarbeitet und Korrektur gelesen werden sollte, "bin momentan etwas neben der Spur"; und unsicher. Vielen Dank für eure Hilfe und Entgegenkommen.
LB Susanne

Bewerbung als
das Leitbild Ihres Konzerns entspricht meiner Auffassung von vertrauensvoller Zu¬sammenarbeit, daher möchte ich mich auf die ausgeschriebene Stelle als Kundenbetreuer im Nahverkehr bewerben. Ihre Anforderungen erfülle ich durch meine abgeschlossene Ausbildung zur Industriekauffrau und langjähriger Erfahrung im Sekretariat der Geschäftsführung.
Wer bin ich?
Ich bin ..... Jahre alt und arbeite als Fachkraft im Betreuungsdienst in einer Kölner Senioreneinrichtung.