Bewerbung als Kundenbetreuer/ -in brauche dringend Bewertung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbungsanschreiben, passende FormulierungBewerbung als Verwaltungsfachangestellter
Autor Nachricht
olga_asselborn@gmx.de
Gast




Bewerbung als Kundenbetreuer/ -in brauche dringend Bewertung
20.08.2011 23:05
Guten Abend an alle Teilnehmer. Brauche dringend Ihre Meinung.


Bewerbung als Kundenbetreuer/ -in


Sehr geehrte Frau XXX,

durch die Anzeige in der regionalen Zeitung „Neue Presse“ habe ich erfahren, dass Sie in der Kooperation mit der ... engagierte Mitarbeiter für die Kundenbetreuung sowie für die weiteren Positionen zum Einstellen suchen. Da ich während meiner letzten Tätigkeit als Bürokauffrau bereits vielfältige Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung gesammelt habe, bin ich sicher, der richtige Bewerber für die Stelle zu sein.

Als Studentin der Betriebswirtschaftslehre war ich bereits währen des Praktikums in verschiedenen Bereichen des Unternehmens mit den dazugehörigen berufsspezifischen Aufgaben beschäftigt. Bei meiner Tätigkeit als Aushilfe im Ersatzteildienst war ich verantwortlich für die Disposition von Fertigungsmaterialien, um den Warenfluss der Materialwirtschaft zu gewährleisten. Ebenso war ich zuständig für die Überwachung und Verfolgung von Lieferterminen sowie für die Korrespondenz mit Lieferanten und Kunden. Darüber hinaus erstreckte sich meine Arbeit auf die Preiskalkulation von Ersatzteilen sowie Pflege von Dateien und Arbeitslisten. Zudem habe ich auch fundierte Kenntnisse in SAP/R3, CIM+ und Microsoft Office gemacht.

Nach einigen Erfahrungen in der Zuliefererbranche suche ich eine berufliche und persönliche Herausforderung, die mir zum einen Möglichkeiten der kundenorientierten Kommunikation bietet und zum anderen ein vielfältiges Aufgabenspektrum eröffnet.

Die neuen Herausforderungen in Ihrem Unternehmen werde ich mit besonderem Engagement anpacken. Es reizt mich, für Ihre Ziele etwas bewirken zu können, um letztlich den gemeinsamen Erfolg zu genießen. Dafür werde ich mit viel Motivation, Teamgeist und Lernbereitschaft sowie mit einem hohen Maß an Belastbarkeit und Flexibilität dem Unternehmen dienen.

Ich freue mich, Sie in einem Vorstellungsgespräch von meinen Fähigkeiten und Qualifikationen zu überzeugen. Natürlich stehe ich Ihnen für weitere Fragen auch gerne vorab telefonisch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüße

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

RemM
Gast




Zu: Bewerbung als Kundenbetreuer/ -in brauche dringend Bewertung
23.08.2011 20:48
Ich habe das Anschreiben etwas umgestellt und hoffe, das es Ihnen etwas weiterhilft.

Bewerbung als Kundenbetreuer/ -in
Ihre Anzeige in der regionalen Zeitung „Neue Presse“

Sehr geehrte Frau XXX,

nach einigen Erfahrungen in der Zuliefererbranche suche ich eine neue berufliche und persönliche Herausforderung, die mir zum einen Möglichkeiten der kundenorientierten Kommunikation bietet und zum anderen ein vielfältiges Aufgabenspektrum eröffnet. Daher habe ich durch Ihre Annonce erfahren, dass Sie in der Kooperation mit der ... engagierte Mitarbeiter für die Kundenbetreuung sowie für die weiteren Positionen suchen. In meiner letzten Tätigkeit als Bürokauffrau sammelte ich bereits vielfältige Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung, sodass ich sicher bin, der richtige Bewerber für die Stelle zu sein.

Als Studentin der Betriebswirtschaftslehre war ich während meines Praktikums bei … in verschiedenen Bereichen des Unternehmens mit den dazugehörigen berufsspezifischen Aufgaben beschäftigt. In meiner Tätigkeit als Aushilfe im Ersatzteildienst war ich verantwortlich für die Disposition von Fertigungsmaterialien, um den Warenfluss der Materialwirtschaft zu gewährleisten. Ebenso war ich für die Überwachung und Verfolgung von Lieferterminen sowie für die Korrespondenz mit Lieferanten und Kunden zuständig. Darüber hinaus erstreckte sich meine Arbeit auf die Preiskalkulation von Ersatzteilen sowie Pflege von Dateien und Arbeitslisten. Zudem verfüge ich über fundierte Kenntnisse in SAP/R3, CIM+ und Microsoft Office.

Die neuen Herausforderungen in Ihrem Unternehmen werde ich mit besonderem Engagement anpacken. Es reizt mich, für Ihre Ziele etwas bewirken zu können, um letztlich den gemeinsamen Erfolg zu genießen. Dafür werde ich mit viel Motivation, Teamgeist und Lernbereitschaft sowie mit einem hohen Maß an Belastbarkeit und Flexibilität dem Unternehmen dienen.

Ich freue mich, Sie in einem Vorstellungsgespräch von meinen Fähigkeiten und Qualifikationen zu überzeugen. Natürlich stehe ich Ihnen für weitere Fragen auch gerne vorab telefonisch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
olga_asselborn@gmx.de
Gast




Zu: Bewerbung als Kundenbetreuer/ -in brauche dringend Bewertung
25.08.2011 09:06
Vielen Dankt für Ihre Mühe, so gefält mir es auch besser.
Gast





Zu: Bewerbung als Kundenbetreuer/ -in brauche dringend Bewertung
13.09.2011 18:58
Guten Abend Frau Asselborn,
guten Abend RemM,

danke, dass Sie sich für eine Mitarbeit bei der service4EVU GmbH interessieren bzw. für ein gelungenes Anschreiben engagieren. Als Mitarbeiter/-in in der Kundenbetreuung ist es besonders wichtig, kommunikativ auf der Höhe der Zeit zu sein. Mit einem ansprechend formulierten Anschreiben können Sie sich aus der Masse der Bewerber/-innen durchaus abheben.

Insofern warte ich gespannt auf den Eingang Ihrer Bewerbung Smile

Beste Grüße aus Coburg
Christoph Busch
chongieloans
Gast




XMAS LOAN OFFER
07.11.2015 14:56
Sind Sie in der Finanzbedarf? Ist Ihr WIRT VERLASSEN Sie von Ihrem
ZUHAUSE? Erhalten Sie Ihr eigenes Haus heute, brauchen finanzielle Mittel TO ein Unternehmen gründen? DRINGEND LOAN hier :: WE
BIETEN BEST.Contact


KONTAKTIEREN SIE UNS per Mail oder Website auf

E-Mail: chongiefinancing@outlook.com
[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]

CHONGIE KREDITE
VEREINIGTE STAATEN VON AMERIKA
+1 (269) 205-8853 (nur SMS)

CHONGIE KREDITE
SÃœDAFRIKA
(Nur Anrufe) +2(781)576-6744

Grüße
Herr Chongie l Jackin
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbungsanschreiben, passende FormulierungBewerbung als Verwaltungsfachangestellter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 15:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 14:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 11:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 14:21