Bewerbungsanschreiben mit Berufswechsel

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben ERP-ConsultantBewerbung als Teilzeitkraft bei Lidl
Autor Nachricht
Zerpanminator
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 12.05.2015
Beiträge: 3
Wohnort: Ruhrgebiet
Bewerbungsanschreiben mit Berufswechsel
12.05.2015 13:19
Hallo zusammen,
Ich bräuchte einmal Hilfe bei dem Text meiner Bewerbung.

Ein paar Worte zu mir, Ich bin gelernter CNC Dreher. Ich habe bei einern kl Familienunternehmen gearbeitet, da es da Fianziell und Beruflich keine Weiterentwicklung möglich war habe ich mich bei größeren Konzernen beworben und wurde auch bei einem eingestellt. Ich hatte 2 Jahresverträge und beim 3ten wo es um "Hop oder Top" ging wurde ich nicht verlängert. Seit dem dümpel ich durch Verschiedne Zeitfirmen und bin einfach nur Unglücklich über meine Situiation.
Jetzt habe ich bei einen gr Unternehmen eine Stellenanzeige gesehen auf die ich mich bewerben will. Die ist aber nicht als CNC Dreher sondern als Machinenfüherer. Da ich die Firma kenne und dessen Produkte traue ich mir 100%ig zu deren Maschinen zu bedienen. ich weis aber nicht wie ich mich am besten Verkaufen kann.

ich habe hier mein Vorläufigen entwurf bzw so circa würde ich mich als Dreher bewerben.


Ich danke schonmal jeden der sich die Zeit und mühe macht mir zu helfen.

Sven

------

sehr geehrte.......,
mit großem Interesse habe ich Ihre Firmenhomepage die Stellenausschreibung gelesen. Bereits im vergangenen Jahr hatte Ich mich um eine Stelle beworben und durfte einmal in Ihren Hause vorstellig werden. Da Ich noch immer sehr großes Interesse an Ihren Unternehmen habe, möchte ich die Chance nutzen und mich nochmal um die ausgeschriebene Stelle bewerben.

Letzte praktische Berufserfahrung als CNC Dreher habe bei meiner letzten Tätigkeiten bei XXX in XXX erworben.