Bewerbungsfotos für die Ausbildung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
matt oder glänzendFoto aufkleben oder mit ausdrucken?
Autor Nachricht
Nur.ibo79
Gast




Bewerbungsfotos für die Ausbildung
29.05.2019 17:17
Hallo
Also ich starte dieses Jahr eine Ausbildung als Pharmazeutisch-technische Assistentin (PTA). Also die sind in der Apotheke tätig.
Ich habe die Anmelde-und Studienformulare schon ausgedruckt um das auszufüllen. Und es steht drinnen, dass Ich Drei Lichtbilder brauche mit Namen versehen natürlich.

Und meine Frage ist jetzt,ob ich die aufkleben soll oder einfach irgenwie mit rein tun soll.
Und wo genau muss ich die hinkleben, wenn dies der Fall ist.
(Übrigens, ich verschicke sie per Post.Ist eine schulische Ausbildung)

Danke für eure Antworten.
LG
Nur
Suzanne.81
Gast




Zu: Bewerbungsfotos für die Ausbildung
27.06.2019 08:44
Du legst die Bewerbungsfotos (bzw. in diesem Fall sind es ja Lichtbilder) lose in den Umschlag, hintendrauf schreibst du deinen Namen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
matt oder glänzendFoto aufkleben oder mit ausdrucken?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung für eine Ausbildung zum Fluglotse bei der DFS Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.11.2022 14:26
Keine neuen Beiträge Bewerbung für amb. Hilfe zur Erziehung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 27.09.2022 12:07
Keine neuen Beiträge Motivationsschreiben fur visum Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 28.08.2022 17:04
Keine neuen Beiträge Anschreiben - Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung BoxxyCore Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 11.05.2022 00:05