Bewerbungsschreiben als Wordpress Entwickler

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung per App erstellenBewerbung als Kundenberater
Autor Nachricht
Alisha
Gast




Bewerbungsschreiben als Wordpress Entwickler
08.05.2021 23:03
Hallo Leute. Ich bitte um eine Hilfe bezüglich meines Anschreibens als WordPress Entwickler.
Bitte überprüfen Sie meinen Text und helfen Sie mir, ihn zu verbessern.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Anleitung

Sehr geehrter Herr XXXXX,
ich bewerbe mich für WordPress Entwickler. Nach Ihrer Anzeige und angesichts des Zusammenhangs meiner Erfahrung und Spezialität mit dieser Arbeitsstelle habe ich diese Bewerbung geschickt.
Weil Ihre Tätigkeit Webdesign und Entwicklung mit WordPress ist, interessiere ich mich für Zusammenarbeit mit Ihrer agilen Agentur.

Seit 2018 arbeite ich mit WordPress und habe ich meine erste Webseite in diesem Jahr gegründet, die jetzt über 17000 tägliche Benutzer hat.
Während dieser jähren arbeitete ich mit einem Digitalmarketing und Werbung Agentur als Webdesigner & SEO Experte mit. Darüber hin aus werden verschiedene Projekte von mir freiberuflicher absolviert.
Ich verfüge über unterschiedliche fachliche Erfahrungen in benutzerdefiniertes Webdesign, SEO, E-Commerce und UI/UX Design. Außerdem bin ich ein Experte in HTML, CSS und mit der PHP und Javascript vertraut.
Wenn ich etwas über meine Eigenschaften erzählen möchte, soll ich Problemlösungsfähigkeit, hohe Flexibilität, positive Einstellung, Führungsfähigkeit, hohes Selbstbewusstsein, nennen.
Angesicht meiner Erfahrung und Ihre Arbeitsbedingungen beträgt mein Vorschlag für Bruttojahresgehalt 52.000 Euro.
Weil ich vorhabe, nach Deutschland auswandern, könnte ich ab Mitte Juli im Falle einer Beschäftigung bei Ihnen sein.

Gerne beantworte ich alle Ihre Fragen zu meiner Person im persönlichen Gespräch.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

ITler
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 06.08.2020
Beiträge: 46
Zu: Bewerbungsschreiben als Wordpress Entwickler
13.05.2021 23:33
Hallo,

Sie sollten sich vielleicht überlegen, Ihre Bewerbung in englischer Sprache bzw. einer Sprache zu verfassen, die Sie sicher beherrschen. Alternativ könnte auch eine telefonische Bewerbung hilftreich sein, wenn Sie die deutsche Sprache besser sprechen als schreiben können.

Leider klingt das alles grammatikalisch nicht so wirklich prickelnd und auch die Rechtschreibung in dem Anschreiben lässt sehr viel Luft nach oben. Das erweckt leider einen sehr negativen "Google Translate"-Eindruck.

Was mir ebenfalls auffällt, ist das Fehlen jeglicher Nachweise für Ihre fachliche Qualifikationen. Haben Sie Aus- oder Fortbildungen in diesem Bereich gemacht? Alleine das "Ehrenwort auf Ihre Erfahrungen" ist für mein Empfinden etwas dünn. Inbesondere im Hinblick auf den doch recht üppigen Gehaltswunsch.

Noch etwas hinsichtlich Auswandern: Sofern Sie nicht die Staatsangehörigkeit eines EU-Staates haben, wäre für den zukünftigen Arbeitgeber auch interessant, wie es mit einer Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis aussieht? Haben Sie dahingehend schon etwas unternommen?
Zumal in der aktuellen Lage mit Covid19 eine Einreise teils gar nicht oder nur schwierig möglich ist und die notwendigen Prozeduren jedenfalls deutlich länger dauern.

Schöne Grüße
ITler
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung per App erstellenBewerbung als Kundenberater
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21