Bewerbungsschreiben Disponent in Großfertigung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als BürokauffrauBewerbung als Aushilfe bei Netto
Autor Nachricht
Alfredowitsch
Gast




Bewerbungsschreiben Disponent in Großfertigung
03.03.2015 11:25
Sehr geehrte Damen und Herren,
hätten Sie die Güte mein verfasstes Bewerbungsschreiben zu bewerten?

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse bewerbe ich mich auf Ihre Stellenausschreibung als Disponent für xxxxxxxx.
Zurzeit besuche ich das Berufsbildungszentrum in xxxxxxxxxxx zur Weiterbildung als Kraftfahrzeugtechniker-Meister.

Als angehender Handwerksmeister suche ich kontinuierlich nach neuen Herausforderungen in allen Branchen der Kraftfahrzeugtechnik.

In meiner Zeit als gelernter Kraftfahrzeug-Mechatroniker übte ich im Handwerk breit umfassende Tätigkeiten aus, die Kundenbetreuung, Instandhaltung sowie Wartungsarbeiten und Fehlerdiagnose beinhaltete.

Angestrebt von meinen Zielsetzungen, bedarf es mir persönliche Stärken im täglichen Arbeitsumfeld wie Teamarbeit, Flexibilität, Genauigkeit und Belastbarkeit weiter zu entwickeln.

Zu einem persönlichen Gespräch stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen

Vielen Dank im Vorfeld, Schöne Grüße

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rotstift.Rz
Gast




Bewerbung als Disponent in Großfertigung
20.03.2015 11:23
Bewerbung als Disponent in Großfertigung
Ihre Stellenausschreiben in der Wiesenzeitung vom 23. Februar 2015


Sehr geehrte Herr Muster, [Ansprechpartner herausfinden]

Erläutern Sie, was Sie zu der Bewerbung bewogen hat und welche Punkte Sie aus der Stellenausschreibung, dem Tätigkeitsprofil und dem Unternehmen als besonders positiv und interessant erachten.[/color]
Zurzeit besuche ich das Berufsbildungszentrum in xxxxxxxxxxx zur Weiterbildung als Kraftfahrzeugtechniker-Meister.

Als angehender Handwerksmeister suche ich kontinuierlich nach neuen Herausforderungen in allen Branchen der Kraftfahrzeugtechnik. [Warum wollen Sie als Handwerksmeister und Kraftfahrzeugtechniker-Meister in die Sidposition gehen? Gibt es da nicht passendere Tätigkeiten?]

In meiner Zeit als gelernter Kraftfahrzeug-Mechatroniker übte ich im Handwerk breit umfassende Tätigkeiten aus, die Kundenbetreuung, Instandhaltung sowie Wartungsarbeiten und Fehlerdiagnose beinhaltete. [Stellen Sie selbst den Bezug zur angestrebten Tätigkeit her!]

Angestrebt von meinen Zielsetzungen, bedarf es mir persönliche Stärken im täglichen Arbeitsumfeld wie Teamarbeit, Flexibilität, Genauigkeit und Belastbarkeit weiter zu entwickeln. [Das ist etwas unglücklich formuliert. Die Skills bringen Ihnen aber auch keine Vorteile zu anderen Bewerbern. Das bringt halt jeder mit, bzw. jeder behauptet das von sich.]

Zu einem persönlichen Gespräch stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als BürokauffrauBewerbung als Aushilfe bei Netto
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung als kaufmännischer Sachbearbeiter / Disponent Tipp_Bewerbung Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.04.2017 14:04
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Disponent oder Sachbearbeiter-Logistik Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 27.04.2016 11:50
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Disponent Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 02.03.2015 18:00
Keine neuen Beiträge Anschreiben Disponent/Lagerleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 10.05.2013 15:34