Gast
11.06.2014 19:10
mit großem Interesse habe ich die interne Stellenanzeige als Mitarbeiter für die Abteilung Rechnungswesen gelesen.
Da ich mich beruflich weiterentwickeln möchte, habe ich mich letzes Jahr dafür entschieden diese Ausbildung zu machen,obwohl ich schon ein kaufmännische Ausbildung abgeschlossen habe. Die Stelle als Mitarbeiter im Rechnungswesen wäre dafür genau das Richtige. Durch meine hohe Lernbereitschaft und meinen Ehrgeiz wäre ich natürlich auch bereit an Fortbildungen teilzunehmen.
Seit Dezember letzen Jahres bin ich in der Bavaria, hier lernte ich zum Beispiel auch die Buchung von Eingangsrechnungen. Somit ist mir die Prüfung von Rechnungen bekannt.
Desweiteren finde ich in der Schule das Fach Kosten und Leistungsrechnung
interessant.
Gute Kenntnisse in MS Office sowie in SAP bringe ich auch mit.
Meine Bewerbungsunterlagen sind in der Personalabteilung hinterlegt.
Die Stelle könnte ich ab 01.07.2014 antreten.
Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen
Was haltet ihr davon?
Ich bin etwas überfordert
Vielen Dank schonmal