Bewertung Arbeitszeugnis

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewertung ArbeitszeugnisBewertung Arbeitszeugnis Zerspanungsmechaniker
Autor Nachricht
Leqion
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 27.04.2022
Beiträge: 1
Bewertung Arbeitszeugnis
27.04.2022 19:01
Hallo zusammen,

Ich war die letzten 6 Monate bei einem Unternehmen in meiner Nähe beschäftigt (Überbrückung bis zu meiner Weiterbildung) und habe nun ein Arbeitszeugnis von meinem Chef bekommen. Da es sich um ein eher kleines Unternehmen handelt ist das Arbeitszeugnis nicht allzu professionell, dennoch wollte ich mich mal erkundigen wie Ihr das Zeugnis einschätzen bzw. bewerten würdet Smile

Vielen vielen Dank dafür!


Arbeitszeugnis
Herr YY XX geboren am xx.xx.19xx in XXXXX, war vom xx.xx.2021 bis zum xx.xx.2022 im Bereich Logistik als Lagermitarbeiter in unserem Unternehmen in xxx beschäftigt.

Unser Spezialtransportunternehmen FIRMENNAME mit Sitz in XX bietet als Dienstleister Nationale und Internationale Projekt- und Industrieumzüge, Labor- und Gefahrguttransporte und Lagerungen an. Zudem liefern wir auch Waren für unsere Kunden aus. Insgesamt zählt das Unternehmen 30 Mitarbeiter.

In seiner Position als Lagermitarbeiter war Herr XX hauptsächlich für folgende Tätigkeiten verantwortlich:

-Pack- und Kommissonierungsarbeiten
-Leichte Maschinenbedienung
-Datenpflege
-Bestandskontrolle & Qualitätssicherung
-Packlistenbearbeitung
-Transport

Herr XX identifizierte sich mit seinen Aufgaben und arbeitete immer mit viel Engagement und Eigeninitiative. Er hatte eine sehr gute Auffassungsgabe und konnte auftretende Probleme schnell und sicher lösen. Auch stärkstem Arbeitsanfall war er jederzeit gewachsen. Er verfügte über umfassende und vielseitige Kenntnisse, auch in Randbereichen.

Herr XX zeigte eine Arbeitsleistung, die jederzeit durch Zuverlässigkeit und Verlässlichkeit geprägt war. Er arbeitete stets sicher und vollkommen selbstständig. Herr XX trug in jeder Hinsicht zu einer effizienten Teamarbeit bei.

Er hat die ihm übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Sein persönliches Verhalten ist immer vorbildlich gewesen. Bei Vorgesetzten und Kollegen war er sehr geschätzt.

Herr XX verlässt uns auf eigenen Wunsch, um eine Weiterbildung zum Technischen Fachwirt anzutreten.


Wir bedauern sein Ausscheiden sehr, da wir mit Herrn XX einen ausgezeichneten Mitarbeiter verlieren. Wir danken für seine Mitwirkung in unserem Unternehmen und wünschen ihm für die Zukunft weiterhin viel Erfolg und persönlich alles Gute.


UNTERSCHRIFT UNTERSCHRIFT

Das original ist natürlich schöner formatiert.

Danke für eure Zeit und liebe Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
derWolf
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 09.09.2019
Beiträge: 30
Zu: Bewertung Arbeitszeugnis
03.05.2022 13:15
Hallo Leqion,

da es sich um ein eher kleines Unternehmen handelt und aufgrund der recht kurzen Betriebszugehörigkeit sehe ich über das Fehlen einzelner Würdigungen, die nicht immer geschickt verwandten Formulierungen und den teilweise unvorteilhaften Aufbau hinweg... und gehe davon aus dass man dir eine unterm Strich außerordentlich positive Wertung mitgeben wollte.
_________________
Schöne Grüße
Wolf
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewertung ArbeitszeugnisBewertung Arbeitszeugnis Zerspanungsmechaniker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Arbeitszeugnis Bewertung Gast Zeugnisse 30.06.2023 15:48
Keine neuen Beiträge Bewertung meines Lebenslaufs (Ausbildung Fachinformatiker) Gast Lebenslauf 13.06.2023 10:11
Keine neuen Beiträge Bewertung Arbeitszeugnis Gast Zeugnisse 24.05.2023 09:00
Keine neuen Beiträge Einfaches oder qualifiziertes arbeitszeugnis? Gast Zeugnisse 27.04.2023 21:35