Bewrbungsschreiben für Ferialjob

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung für Einführungspraktikum Public ...Anschreiben IT-Systemelektroniker
Autor Nachricht
2tegast
Gast

Bewrbungsschreiben für Ferialjob
19.10.2012 20:17
Bewerbung – Ferialjob September 2013

Sehr geehrte Damen und Herren!

Hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen für einen Ferialjob im Juli 2013.
Mein Name ist +++++ +++++, ich bin 16 Jahre alt und Schüler an der HTL – +++, +++++++für Elektrotechnik.

Ich habe noch keine Ferialjobs gemacht. Ich interessiere mich sehr für Elektrotechnik und wollte schon immer wissen wie das arbeiten in einer Firma ist, ich will auch erfahrung für meinen späteren Beruf sammeln, und da ich einen vierwöchigen Ferialjob machen muss kommt das mir nur zu gute. Den Ferialjob muss ich machen damit ich nächstes Jahr bei der Abschlussprüfung antreten kann.

Ich bin sehr motiviert und im umgang mit anderen Menschen bin ich sehr höflich und freundlich.

Es würde mich sehr freuen, wenn ich meinen Ferialjob bei Ihnen absolvieren dürfte.

Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Stephan
Administrator
Administrator

Zu: Bewrbungsschreiben für Ferialjob
22.10.2012 18:15
Das Anschreiben wurde verschoben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bewerbung für Einführungspraktikum Public ...Anschreiben IT-Systemelektroniker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen