Bitte um Bewertung meines Arbeitszeugnisses

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Arbeitszeugnis (Zwischenzeugnis)- Ingenieur nach ...Bewertung Zeugnis Praktikum
Autor Nachricht
metaljack
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 27.05.2012
Beiträge: 11
Bitte um Bewertung meines Arbeitszeugnisses
11.12.2014 17:46
Hallo an alle,

Ich habe gerade die erste Durchschrift meines Arbeitszeugnisses von meinem Vorgesetzten erhalten. Könnt Ihr mir mal eure Meinung dazu schreiben?




Besonders anerkennenswert ist, dass Herr XXXXX sich aus eigener Initiative in seiner Freizeit Weiterbildungsmöglichkeiten wahrnahm. So absolvierte er von XXXX bis XXXX den Meisterbrief für Lagerwirtschaft, und seit 2012 bildet sich Herr XXXXX zum Technischen Betriebswirt weiter. Dadurch erlangte Herr XXXXX ein äußerst profundes Fachwissen, welches sich als äußerst Vorteilhaft für seine Vorgesetzten, Kollegen und Auszubildende herausstellte. Seine Arbeitsweise zeichnete sich immer durch eine hohe Zielstrebigkeit, Sorgfalt und Selbstständigkeit aus. Arbeitsmenge und Arbeitstempo lagen weit über unseren Erwartungen. Herr XXXXX hat die ihm übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war immer hilfsbereit und einwandfrei, und er genoss unser vollstes Vertrauen.

Das Arbeitsverhältnis von Herrn XXXXX endet am 31.12.2014 auf eigenen Wunsch. Wir bedauern seine Entscheidung außerordentlich, da wir für Herrn XXXXX eine neue Stelle mit höherwertigen Aufgaben vorsahen und weil wir mit ihm einen sehr wertvollen Mitarbeiter verlieren. Wir bedanken uns bei ihm für seine sehr gute Arbeit und wünschen ihm beruflich wie privat alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seher
Gast




Zu: Bitte um Bewertung meines Arbeitszeugnisses
12.12.2014 00:21
Hallo metaljack,

Dein Zeugnis ist nicht zu toppen. In Grundschulnoten ausgedrückt: Eins mit Sternchen. Smile

LG

Seher
Suzanne
Gast




Zu: Bitte um Bewertung meines Arbeitszeugnisses
12.12.2014 18:11
Hey Seher!

Da stimme ich dir hundertprozentig zu. Das Arbeitszeugnis ist von den Formulierungen, die hier aufgeführt sind, wirklich als sehr gut zu bewerten.

Fraglich ist allerdings, warum der Arbeitnehmer gekündigt hat. Hatte er eventuell Angst vor den neuen Aufgaben? Das steht halt bisschen im Raum ....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Arbeitszeugnis (Zwischenzeugnis)- Ingenieur nach ...Bewertung Zeugnis Praktikum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Arbeitszeugnis Bewertung Gast Zeugnisse 30.06.2023 15:48
Keine neuen Beiträge Bewertung meines Lebenslaufs (Ausbildung Fachinformatiker) Gast Lebenslauf 13.06.2023 10:11
Keine neuen Beiträge Bewertung Arbeitszeugnis Gast Zeugnisse 24.05.2023 09:00
Keine neuen Beiträge Bewertung meines Lebenslaufs als Absolvent Gast Lebenslauf 01.04.2023 01:46