Bitte um Bewertung von Arbeitszeugnis

Bewerbung schreiben im ONLINE-EDITOR

Mit dem Bewerbungseditor kannst du deine Bewerbung online schreiben. Neben einer Sofort-Vorschau und der Auswahl verschiedener Designs, hilft dir der Editor auch mit direkten Hilfestellungen weiter.

Bewerbung schreiben
Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
PraktikumszeugnisBitte um Bewertung - Arbeitszeugnis
Autor Nachricht
LaBom
Gast




Bitte um Bewertung von Arbeitszeugnis
23.01.2018 18:41
Hallo liebe Community,

habe nun mein Arbeitszeugnis bekommen und wäre über eine Bewertung durch geschulte Augen sehr dankbar Smile

Die Arbeitsergebnisse von Herrn Blabla waren qualitativ und quantitativ stets von sehr guter Qualität.
Er hat sich schnell in die vielseitigen Aufgaben eingearbeitet und verfügt über ein umfangreiches und fundiertes Fachwissen,das er jederzeit gut in die Praxis umzusetzen wusste.
Durch seine Kreativität und Anpassungsfähigkeit hat er seine Aufgaben stets erfolgreich bewältigt.
Hierbei war er sehr zuverlässig, sein Arbeitsstil war jederzeit geprägt durch sorgfältige Planung, Systematik und Effizienz.
Dadurch war er auch unter erhöhtem Zeitdruck dem Arbeitsaufwand gut gewachsen.
Neue Arbeitssituationen mit Kunden aus verschiedenen Branchen meisterte er stets gut und sicher.
Besonders hervorzuheben sind seine sehr gute und schnelle Auffassungsgabe, sein Verantwortungsbewusstsein sowie sein analytisches,
konzeptionelles und pragmatisches Denkvermögen, das ihm den Blick für Wesentliches ermöglicht.
Wir lernten Herrn Blabla als sehr motivierten Mitarbeiter mit einem hohen Maß an Initiative und Leistungsbereitschaft kennen,
der sich sehr gut in unsere Teamstruktur integrierte. Gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Kunden verhielt sich Herr Blabla wertschätzend,
kontaktfreudig, loyal und offen. Verschiedene Meinungen wurden stets respektiert und genutzt, um schwierige Situationen lösungsorientiert anzugehen. Seine hilfsbereite,
initiative und flexible Art wurde sehr geschätzt.
Herr Blabla arbeitete in jeder Hinsicht stets zu unserer besten Zufriedenheit.
Auf eigenen Wunsch verlässt Herr Blabla zum 31.12.2017 unser Unternehmen.
Wir bedauern diese Entscheidung sehr, danken ihm für die gute und
erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen ihm für seinen weiteren beruflichen und privaten Lebensweg alles Gute.
FelixDan
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 28.05.2018
Beiträge: 4
Zu: Bitte um Bewertung von Arbeitszeugnis
28.05.2018 15:47
Klingt doch gut Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai Wenzel
Gast




Bewertung von einem Arbeitszeugnis
29.05.2018 07:44
Das Arbeitszeugnis schätze ich ebenso mit gut ein. Zum Abschluss fehlt mir noch das "und weiterhin viel Erfolg". Mit diesem Passus wird darauf verwiesen, dass der Mitarbeiter in seiner beruflichen Laufbahn in dem Unternehmen auch Erfolg hatte. Aber das ist halt auch der Unterschied zum sehr gut. Ich würde das Arbeitszeugnis so lassen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
PraktikumszeugnisBitte um Bewertung - Arbeitszeugnis
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Arbeitszeugnis, eure Meinung?! Gast Zeugnisse 01.11.2019 01:38
Keine neuen Beiträge Arbeitszeugnis (welche Note?) MarieldieMeerjungfrau Zeugnisse 29.10.2019 11:35
Keine neuen Beiträge Arbeitszeugnis, wie seht Ihr das? Gast Zeugnisse 13.10.2019 10:44
Keine neuen Beiträge Tätigkeit zu oft Wortwiederholungen im Arbeitszeugnis Gast Zeugnisse 10.10.2019 14:42