Blindbewerbung Kaufmännische Assistentin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung Mitarbeiter Außendienst ...Bewertung Anschreiben - Bewerbung als ...
Autor Nachricht
selinanciole
Gast

Blindbewerbung Kaufmännische Assistentin
02.04.2022 17:18
Hallo liebe Community,
ich möchte mich bei einigen Apotheken Bewerben um meine Lehre die ich vor 4 Jahren vorzeitig beendet habe abzuschließen. wie findest ihr mein Bewerbungsschreiben? Bin nicht ganz zufrieden damit, vielleicht hab ihr Vorschlage für mich :)

Bewerbung um eine Lehrstelle zur Pharmazeutisch-kaufmännische Assistentin

Sehr geehrte Damen und Herren,
zurzeit arbeite ich als Filialerste bei (FIRMA), wo ich hauptsächlich für die Kundenberatung und für einige Organisatorische Tätigkeiten zuständig bin.

Wie Sie aus meinem Lebenslauf entnehmen können, fing ich 2015 eine Lehre zur PKA an. Diese musste ich, ungefähr ein Jahr vor meinem Lehrabschluss, aus privaten Gründen, beenden. Da mir der Beruf sehr gefallen hat und ich große Freude an meinen Tätigkeiten in der Apotheke hatte, möchte ich nun meine Ausbildung fortführen. Nach dem Lehrabschluss wäre ich sehr daran interessiert mein Wissens-Spektrum im Bereich gesunder Ernährung zu erweitern, da mich dies sehr fasziniert. Weshalb ich auch seit einiger Zeit meine eigenen Rezepte kreiere, welche ich auf einem kleinen Blog in den Sozialen Medien online stelle.

Ich habe mich in den letzten Jahren weiterentwickelt und würde mit viel größeren Interesse und hoher Lernbereitschaft in die Ausbildung treten!

In Ihrem Unternehmen sehe ich die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung und bin sicher, dass ich mit meiner Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Flexibilität Sie und Ihr Team erfolgreich unterstützen werde.

Falls ich Ihr Interesse geweckt habe, würde ich mich sehr über ein persönliches Vorstellungsgespräch freuen!

Mit freundlichen Grüßen,
SIGNATUR

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -