Code im Zwischenzeugnis

Schreibe deine Bewerbung einfach ONLINE

Mit dem Bewerbungseditor kannst du deine Bewerbung online schreiben. Neben einer Sofort-Vorschau und der Auswahl verschiedener Designs, hilft dir der Editor auch mit direkten Hilfestellungen weiter.

Los geht's!
Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Arbeitszeugnis nach Kündigung in ProbezeitWie ist mein Arbeitszeugnis zu beurteilen? Danke ...
Autor Nachricht
IDI
Gast




Code im Zwischenzeugnis
25.07.2017 14:50
Hallo,

ich habe auf meinen Wunsch hin ein Zwischenzeugnis aufgestellt bekommen, mit folgender Bemerkung:

"Frau XXX ist eine sehr kommunikative, kontaktstarke und offene Mitarbeiterin, die jederzeit unsere vollstes Vertrauen besitzt. Sie trägt in jeder Hinsicht zu einer sehr guten und effizienten Teamarbeit bei."


Die anderen Sätze sind durchgängig als "gut" bis "sehr gut" einzustufen. Nur hier bin ich mir nicht sicher. Was meint Ihr?

Vielen Dank!
Karlchen.85
Gast




Bewertung einer Formulierung im Arbeitszeugnis
26.07.2017 08:49
So ohne das drumherum kann man das schlecht einschätzen. Grundsätzlich gehe ich aber mit deiner Bewertung mit.

Mein gesunder Menschenverstand rät mir aber zu Vorsicht mit der Aussage "kommunikative, kontaktstarke und offene Mitarbeiterin". Das klingt sehr nach einer Plaudertasche - und das noch verbunden mit der Offenheit.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Arbeitszeugnis nach Kündigung in ProbezeitWie ist mein Arbeitszeugnis zu beurteilen? Danke ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Einschätzung bezüglich der Beurteilung (Zwischenzeugnis) Gast Zeugnisse 12.05.2019 00:22
Keine neuen Beiträge Bitte Arbeit und Verhalten in Zwischenzeugnis bewerten Walking-t-Sun Zeugnisse 21.04.2018 18:01
Keine neuen Beiträge Zwischenzeugnis Buchhalterin - Ist das gut? Frau Holle Zeugnisse 03.02.2018 12:18
Keine neuen Beiträge Bitte um Bewertung / Zwischenzeugnis / Küchenhilfe Marta127 Zeugnisse 01.02.2018 15:40