Code im Zwischenzeugnis

Schreibe deine Bewerbung einfach ONLINE

Mit dem Bewerbungseditor kannst du deine Bewerbung online schreiben. Neben einer Sofort-Vorschau und der Auswahl verschiedener Designs, hilft dir der Editor auch mit direkten Hilfestellungen weiter.

Los geht's!
Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Arbeitszeugnis nach Kündigung in ProbezeitWie ist mein Arbeitszeugnis zu beurteilen? Danke ...
Autor Nachricht
IDI
Gast

Code im Zwischenzeugnis
25.07.2017 14:50
Hallo,

ich habe auf meinen Wunsch hin ein Zwischenzeugnis aufgestellt bekommen, mit folgender Bemerkung:

"Frau XXX ist eine sehr kommunikative, kontaktstarke und offene Mitarbeiterin, die jederzeit unsere vollstes Vertrauen besitzt. Sie trägt in jeder Hinsicht zu einer sehr guten und effizienten Teamarbeit bei."

Die anderen Sätze sind durchgängig als "gut" bis "sehr gut" einzustufen. Nur hier bin ich mir nicht sicher. Was meint Ihr?

Vielen Dank!
Karlchen.85
Gast

Bewertung einer Formulierung im Arbeitszeugnis
26.07.2017 08:49
So ohne das drumherum kann man das schlecht einschätzen. Grundsätzlich gehe ich aber mit deiner Bewertung mit.

Mein gesunder Menschenverstand rät mir aber zu Vorsicht mit der Aussage "kommunikative, kontaktstarke und offene Mitarbeiterin". Das klingt sehr nach einer Plaudertasche - und das noch verbunden mit der Offenheit.
Arbeitszeugnis nach Kündigung in ProbezeitWie ist mein Arbeitszeugnis zu beurteilen? Danke ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen