Zwischenzeugnis brauchbar?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewertung ArbeitszeugnisArbeitszeugnis Bewertung
Autor Nachricht
Der Typ
Gast




Zwischenzeugnis brauchbar?
19.12.2023 11:31
Hallo zusammen,

aus gegebenem Anlass wende ich mich heute mit meinem Zwischenzeugnis an euch und bitte um eine kleine „Entwirrung“ der Floskeln. Kann man das Zeugnis zum Bewerben nutzen oder sollte ich es lieber totschweigen?

Ich habe der Übersichtlichkeit wegen mal durchnummeriert und bitte um eure Meinung/Einschätzung der einzelnen Punkte.

Grob gegoogelt habe ich bereits – Was ich in diesem Zuge für mehr als „umstritten“ halte ist die HERVORGEHOBENE freundliche und verbindliche Art. Ist das nicht eine Selbstverständlichkeit wie Pünktlichkeit/Fleiß etc. die NICHT hervorgehoben gehört?

[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]

Gibt es sonstige Ãœberraschungseier die ich reklamieren sollte?

Vielen Dank für die Aufklärung und Eure Hilfe
Samms
Gast




Bewertung Zwischenzeugnis
30.01.2024 10:53
1.
Da ist aber nicht die Rede von "erfolgreich" einsetzt. Ich würde das daher nicht so gut bewerten.

2.
"Gut" aber nicht "sehr gut" und schon gar nicht "ausgezeichnet".

3.
Bei 3. fehlt mir das Wort stets. Das der Mitarbeiter "mitdenkt" setze ich eigentlich voraus. Ich weiß nicht, ob man sowas hervorheben oder erwähnen muss.

4.
Da fehlt mir auch wieder das Wort "stets". Ohne den Zusatz war das halt nicht immer so.

5.
Das finde ich durchaus okay.

6.
"Stets" fehlt.

7.
Das ist auch gut.

Ansonsten finde ich den Abschluss auch gut.

Spontan würde ich das Zwischenzeugnis bei Schulnote 2-3 einordnen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewertung ArbeitszeugnisArbeitszeugnis Bewertung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Beurteilung einer Formulierung im Zwischenzeugnis alles belegt Zeugnisse 15.02.2022 22:03
Keine neuen Beiträge Beurteilung Zwischenzeugnis MA Rechnungswesen clstu Zeugnisse 16.01.2022 15:56
Keine neuen Beiträge Bewertung Zwischenzeugnis Gast Zeugnisse 30.03.2021 16:06
Keine neuen Beiträge Bewertung Zwischenzeugnis Führungskraft. Martin_1234 Zeugnisse 18.11.2020 19:25