Die Nachreichung der Passfotos - wie soll ich schreiben?

Schreibe deine Bewerbung einfach ONLINE

Mit dem Bewerbungseditor kannst du deine Bewerbung online schreiben. Neben einer Sofort-Vorschau und der Auswahl verschiedener Designs, hilft dir der Editor auch mit direkten Hilfestellungen weiter.

Los geht's!
Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Morgen Vorstellungsgespräch aber noch andere ...Bewerbung zur Aushilfe nach einer Ausbildung
Autor Nachricht
Enise.T
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 12.07.2015
Beiträge: 2
Die Nachreichung der Passfotos - wie soll ich schreiben?
12.07.2015 13:36
Hallo liebe Leute,
ich brauche dringend eure Hilfe.
Und zwar habe ich gestern meine Bewerbung abgeschickt gehabt.
In den Anlagen gehörten 2 Passfotos dazu, da es von mir aufgefordet wurde.
Das Problem ist, dass ich es in den Anlagen geschrieben habe, aber es total vergessen hab die Fotos in den Unterlagen mitreinzulegen... Nun wollte ich sie schnell wie möglichst nachreichen.

Ich wollte es per Post schicken und wie sollte ich es am liebsten tun bzw. was sollte ich lieber reinschreiben?

Habe mir überlegt, dies hier zuschreiben:

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit wollte ich ihnen meine Passfotos schnell wie möglichst nachreichen, da ich leider vergessen habe sie in meinen Bewerbungsunterlagen mitreinzulegen.
Ich bitte um ihre Verzeihung und um ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Formulus
Gast




Zu: Die Nachreichung der Passfotos - wie soll ich schreiben?
12.07.2015 14:10
Hallo Enise.T,

immer locker bleiben. Wink Fehler passieren. Smile Schreiben würde ich es so:

Zitat:



Nachsendung meiner Fotos


Sehr geehrte Damen und Herren,

diese Nachsendung erhalten Sie, weil ich leider vergessen habe, die in den Anlagen erwähnten Fotos beizulegen.

Für Ihre zusätzlichen Mühen bedanke ich mich und wünsche frohes Schaffen.

Mit freundlichen Grüßen




Enise.T

Anlagen

PS: Über eine positive Nachricht werde ich mich sehr freuen.

Gast





Zu: Die Nachreichung der Passfotos - wie soll ich schreiben?
12.07.2015 14:27
Danke Danke Dankee für die schnelle Antwort!!! Very Happy Very Happy
Gast





Zu: Die Nachreichung der Passfotos - wie soll ich schreiben?
12.07.2015 14:35
Formulus hat Folgendes geschrieben:

Hallo Enise.T,

immer locker bleiben. Wink Fehler passieren. Smile Schreiben würde ich es so:

Zitat:



Nachsendung meiner Fotos


Sehr geehrte Damen und Herren,

diese Nachsendung erhalten Sie, weil ich leider vergessen habe, die in den Anlagen erwähnten Fotos beizulegen.

Für Ihre zusätzlichen Mühen bedanke ich mich und wünsche frohes Schaffen.

Mit freundlichen Grüßen




Enise.T

Anlagen

PS: Über eine positive Nachricht werde ich mich sehr freuen.



Danke Danke Danke für die schnelle Antwort!!! <3 Very Happy und tut mir leid hab zu erst ausversehen als Gast geantwortet Embarassed (bin neu auf dieser seite)
Enise.T
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 12.07.2015
Beiträge: 2
Zu: Die Nachreichung der Passfotos - wie soll ich schreiben?
12.07.2015 14:45
Soll ich bei Anlagen dann "2 Passfotos" hinzuschreiben?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Formulus
Gast




Zu: Die Nachreichung der Passfotos - wie soll ich schreiben?
12.07.2015 20:27
Hallo Enise.T,

keine Ursache. Wink

Anlagen werden nicht einzeln aufgelistet. Schreibe einfach das Wort "Anlagen", so wie ich es geschrieben haben.

Viel Erfolg und alles Gute.

LG

Formulus
Sarilein
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 09.08.2015
Beiträge: 17
Wohnort: Köln
Zu: Die Nachreichung der Passfotos - wie soll ich schreiben?
13.08.2015 19:09
Das liest sich sympatisch und flüssig, würde ich so schreiben Smile
_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Morgen Vorstellungsgespräch aber noch andere ...Bewerbung zur Aushilfe nach einer Ausbildung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung schreiben nach über vier Jahren Rente Gast Aufbau einer Bewerbungsmappe 25.05.2019 17:11
Keine neuen Beiträge Bewerbung schreiben nach über vier Jahren Rente Gast Vorbereitung auf eine Bewerbung 25.05.2019 11:04
Keine neuen Beiträge Bewerbung bei McDonalds - soll ich etwas ändern? Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 04.02.2019 11:33
Keine neuen Beiträge Zeugnis selber schreiben, Negatives positiv formulieren Gast Zeugnisse 29.01.2019 19:15