Die Nachreichung der Passfotos - wie soll ich schreiben?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Morgen Vorstellungsgespräch aber noch andere ...Bewerbung zur Aushilfe nach einer Ausbildung
Autor Nachricht
Enise.T
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 12.07.2015
Beiträge: 2
Die Nachreichung der Passfotos - wie soll ich schreiben?
12.07.2015 12:36
Hallo liebe Leute,
ich brauche dringend eure Hilfe.
Und zwar habe ich gestern meine Bewerbung abgeschickt gehabt.
In den Anlagen gehörten 2 Passfotos dazu, da es von mir aufgefordet wurde.
Das Problem ist, dass ich es in den Anlagen geschrieben habe, aber es total vergessen hab die Fotos in den Unterlagen mitreinzulegen... Nun wollte ich sie schnell wie möglichst nachreichen.

Ich wollte es per Post schicken und wie sollte ich es am liebsten tun bzw. was sollte ich lieber reinschreiben?

Habe mir überlegt, dies hier zuschreiben:

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit wollte ich ihnen meine Passfotos schnell wie möglichst nachreichen, da ich leider vergessen habe sie in meinen Bewerbungsunterlagen mitreinzulegen.
Ich bitte um ihre Verzeihung und um ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Formulus
Gast




Zu: Die Nachreichung der Passfotos - wie soll ich schreiben?
12.07.2015 13:10
Hallo Enise.T,

immer locker bleiben. Wink Fehler passieren. Smile Schreiben würde ich es so:

Zitat:



Nachsendung meiner Fotos


Sehr geehrte Damen und Herren,

diese Nachsendung erhalten Sie, weil ich leider vergessen habe, die in den Anlagen erwähnten Fotos beizulegen.

Für Ihre zusätzlichen Mühen bedanke ich mich und wünsche frohes Schaffen.

Mit freundlichen Grüßen




Enise.T

Anlagen

PS: Über eine positive Nachricht werde ich mich sehr freuen.

Gast





Zu: Die Nachreichung der Passfotos - wie soll ich schreiben?
12.07.2015 13:27
Danke Danke Dankee für die schnelle Antwort!!! Very Happy Very Happy
Gast





Zu: Die Nachreichung der Passfotos - wie soll ich schreiben?
12.07.2015 13:35
Formulus hat Folgendes geschrieben:

Hallo Enise.T,

immer locker bleiben. Wink Fehler passieren. Smile Schreiben würde ich es so:

Zitat:



Nachsendung meiner Fotos


Sehr geehrte Damen und Herren,

diese Nachsendung erhalten Sie, weil ich leider vergessen habe, die in den Anlagen erwähnten Fotos beizulegen.

Für Ihre zusätzlichen Mühen bedanke ich mich und wünsche frohes Schaffen.

Mit freundlichen Grüßen




Enise.T

Anlagen

PS: Über eine positive Nachricht werde ich mich sehr freuen.



Danke Danke Danke für die schnelle Antwort!!! <3 Very Happy und tut mir leid hab zu erst ausversehen als Gast geantwortet Embarassed (bin neu auf dieser seite)
Enise.T
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 12.07.2015
Beiträge: 2
Zu: Die Nachreichung der Passfotos - wie soll ich schreiben?
12.07.2015 13:45
Soll ich bei Anlagen dann "2 Passfotos" hinzuschreiben?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Formulus
Gast




Zu: Die Nachreichung der Passfotos - wie soll ich schreiben?
12.07.2015 19:27
Hallo Enise.T,

keine Ursache. Wink

Anlagen werden nicht einzeln aufgelistet. Schreibe einfach das Wort "Anlagen", so wie ich es geschrieben haben.

Viel Erfolg und alles Gute.

LG

Formulus
Sarilein
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 09.08.2015
Beiträge: 17
Wohnort: Köln
Zu: Die Nachreichung der Passfotos - wie soll ich schreiben?
13.08.2015 18:09
Das liest sich sympatisch und flüssig, würde ich so schreiben Smile
_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Morgen Vorstellungsgespräch aber noch andere ...Bewerbung zur Aushilfe nach einer Ausbildung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Katastrophaler Lebenslauf, wie Kurve kriegen? Gast Lebenslauf 30.01.2024 14:44
Keine neuen Beiträge Bewerbung und Jobangebote während der Schwangerschaft Maximia Sonstiges 23.11.2023 13:35
Keine neuen Beiträge Kündigung in der Probezeit baloghakos96 Lebenslauf 19.10.2023 13:53
Keine neuen Beiträge Bewerbung im Bereich der IT - Schülerpraktikum Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 12.09.2023 20:41