Ehrenamtliche Aktivitäten im Lebenslauf

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Lebenslauf - KonstrukteurIst das ein richtig schlechter Lebenslauf ?

Eigene Kategorie oder doch unter Sonstiges / Hobbys, wenn ja Detailiert oder nur kurz erwähnt
Eigene Kategorie Detailiert
100%
 100%  [ 1 ]
Unter Sonstiges oder Hobbys
0%
 0%  [ 0 ]
Eigene Kategorie sehr Kurz Gefasst
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1

Autor Nachricht
CyningStahl
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 14.01.2014
Beiträge: 1
Ehrenamtliche Aktivitäten im Lebenslauf
14.01.2014 16:09
Ich Bräuchte Hilfe, und zwar hab ich momentan ein großes Problem damit meine Ehrenamtlichen Aktivitäten in meinem Lebenslauf Niederzuschreiben, mir wurde auch geraten ein 2 Seitigen Lebenslauf zu erstellen wo Explizit auch auf einer Kategorie auf mein Ehrenamt eingegangen wird. leider weiß ich nicht wie ich die Sache anpacken soll.

Ich bin 21 Jahre Alt und bin zurzeit auf der Suche nach einer Ausbildung im IT-Systemelektroniker/Lagerist Bereich.

Meine Ehrenamtlichen Aktivitäten stichwortartig sind folgende:
-Mit Leiter einer Ehrenamtlichen Internationalen Hilfsorganisations Zweigstelle in Hamburg mit 2 Anderen Partnern.

-Organisieren von Containern und die Befüllung, Babynahrung Etc. im Großen Still einkaufen oder Abholen liegen in meinem Aufgaben Bereich.

-Dazu Das Organisieren von Benefizveranstalltungen mit allen Extras wie vom Saal bis zur Elektronik von Verkaufsständen bis zum Kochen.

-Krankenwagen Einkauf und das hinbringen des Krankenwagens in Krisengebiete(Nur Teilweiße im Aufgabenbereich das heißt grobe Planung und Recherche).

Sonstige: Sich um Flyer Kümmern und um Plakate und das Verteilen Organisieren. Natürlich auch das Spendensammeln und Ansprachen halten. Teilweiße eigene Projekte Leiten wie z.B Brunnenbau in Afrika,
Ehrenamtlicher Verkäufer für den Brunnenbau. Leitung der Internet Seite der Zweigstelle. Und Stolzer Besitzer und Leiter eines -Gemeinnützigen- Youtube Channels mit mehr als 1200 Abonnenten und Millionen Klicks.

Hab zwar mit so viel Sachen zutun sei es Technisch oder Organisatorisch aber bin Trotzdem zu Untalentiert einen Einfachen Lebenslauf zu Schreiben welch eine Ironie hilft der Allgemeinheit aber kann kein Lebenslauf verfassen für eine Auszubildende IT-Systemelektroniker Firma. ich würd mich auf Jedenfall sehr Freuen wenn Ihr mir einen Kleinen Text Schreiben Könntet wie ihr das schreiben würdet, Musterbeispiele sind auch ok oder Erklären wie ihr das Handhaben würdet.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie Behalten


Zuletzt bearbeitet von CyningStahl am 14.01.2014 17:48, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Likes
Gast




Ehrenamtliche aktivitäten im Lebenslauf
14.01.2014 17:02
Vielleicht reicht sowas aus?

Ehrenamtliche Tätigkeiten:

xx/xxxx – xx/xxxx Leiter einer ehrenamtlichen Internationalen Hilfsorganisation (Zweigstelle in Hamburg)
xx/xxxx – xx/xxxx Organisation (Einkauf/Transport) von Containern sowie deren Befüllung mit Babynahrung
xx/xxxx – xx/xxxx Organisation von Benefizveranstaltungen
xx/xxxx – xx/xxxx Einkauf und Transport von Krankenwagen

Aber mal eine dumme Frage. Das ist doch sicher im Rahmen der Internationalen Hilfsorganisation abgelaufen?

Dann wäre nämlich sowas treffender:
xx/xxxx – xx/xxxx Leiter einer ehrenamtlichen Internationalen Hilfsorganisation (Zweigstelle in Hamburg)
Schwerpunktmäßige Tätigkeiten:
- Organisation (Einkauf/Transport) von Containern sowie deren Befüllung mit Babynahrung
- Organisation von Benefizveranstaltungen
- Einkauf und Transport von Krankenwagen
- Promotionaktivitäten
- diverse Projekte (Beispiel: Brunnenbau in Afrika)
dicker zeh
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 24.01.2014
Beiträge: 4
Zu: Ehrenamtliche Aktivitäten im Lebenslauf
24.01.2014 20:34
Also ein Personalverantwortlicher frag sich wann du da noch zeit hast für die Ausbildung.
dein ehrenamt aufführen ist gut und wichtig. aber nicht so dicke auftragen.
Auf ne zweite seite packen wirkt angeberisch. nach dem motto :"guck mal was ich alles mache". hier ist bescheidenheit angesagt. es reicht völlig wenn du schreibst das du dich ehrenamtlich in einer hilfsorganisation betätigst.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Lebenslauf - KonstrukteurIst das ein richtig schlechter Lebenslauf ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge chaotischen Lebenslauf begründen Gast Gestellte Fragen 04.02.2024 18:46
Keine neuen Beiträge Katastrophaler Lebenslauf, wie Kurve kriegen? Gast Lebenslauf 30.01.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Angabe des Abendgymnasiums im Lebenslauf Gast Lebenslauf 27.11.2023 23:55
Keine neuen Beiträge Nur Absagen: Lebenslauf BewerberOhneErfolg Absagen 15.10.2023 10:11