Einfacher Klemmhefter oder 3-teilige Bewerbungsmappe?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
individuelle Bewerbungsmappe
Autor Nachricht
torsten172
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 08.12.2018
Beiträge: 1
Einfacher Klemmhefter oder 3-teilige Bewerbungsmappe?
08.12.2018 22:35
Hallo!

Ich habe eine Frage bezüglich der Bewerbungsmappe. Und zwar möchte ich mich zu einer Ausbildungsstelle zum Industriekaufmann bewerben. Jetzt frage ich mich, ob ich einen einfachen Klemmhefter oder eine 3-teilige Bewerbungsmappe nehmen soll. Auf [Link entfernt] und anderen Ratgeberseiten wird empfohlen, zu der 3-teiligen zu greifen, da diese einfach hochwertiger wirkt und auch bei der Handhabung Vorteile bringt.

Was würdet ihr empfehlen? Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Casimir
Gast




Dreiteilige Bewerbungsmappe versus Klemmhefter
14.12.2018 14:04
Hi Torsten!

Nimm den Klemmhefter. Dreiteilige Bewerbungsmappen beanspruchen auf dem Arbeitsplatz zuviel Platz und kosten tun sie auch zuviel. Im Endeffekt wird die Mappe oder der Hefter sowieso auseinandergepflückt Wink
bewerberheinz
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 27.04.2017
Beiträge: 6
Zu: Einfacher Klemmhefter oder 3-teilige Bewerbungsmappe?
Heute - 12:37
Wenn überhaupt würde ich auch den Klemmhefter nehmen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
individuelle Bewerbungsmappe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Schon Bewerbung schreiben oder warten? Gast Vorbereitung auf eine Bewerbung 03.10.2017 16:24
Keine neuen Beiträge Homeoffice oder Tagesbüro Gast Offtopic 22.08.2017 07:08
Keine neuen Beiträge Bewerbung in Öffentlicheits- oder Sozialarbeit Gast Initiativbewerbung 29.11.2016 14:32
Keine neuen Beiträge Ausbildungszeugnis gut oder schlecht? Gast Zeugnisse 15.08.2016 17:17