Einladung Zweitgespräch - finale Abstimmung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bestätigung der ZusageMotivationsschreiben Personalentwicklung
Autor Nachricht
Mat0109
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 04.04.2017
Beiträge: 2
Einladung Zweitgespräch - finale Abstimmung
04.04.2017 10:15
Hallo Zusammen,

ich würde euch um eure Einschätzung bitte, da ich ziemlich nervös bin.

Habe eine Einladung zu einem Zweitgespräch erhalten, und in der Mail steht "..und wir mit Ihnen in die finale Abstimmung gehen.."

Ich habe keine Ahnung wie ich das deuten darf - ist es sicher das ich die Stelle habe und es geht nur um Formalitäten - erwartet mich nochmal der komplette Ablauf eines Gesprächs?

Vielen Dank im Voraus für eure Einschätzung Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zweites Vorstellungsgespräch - Was kommt dran?
04.04.2017 16:13
Hallo Mat0109,

das kommt drauf an Wink Ich nehme nicht an, dass das komplette Gespräch nochmal wiederholt wird. Es kann aber durchaus sein, dass du jetzt mit der Fachabteilung zusammentriffst, sofern das nicht schon in der ersten Vorstellungsrunde geschehen ist. Das kann ich aus deinen Angaben leider nicht entnehmen. Daher kann es schon sein, dass du bestimmte Dinge aus dem ersten Vorstellungsgespräch, wie zum Beispiel die Selbstpräsentation, nochmal vor den Leuten wiederholen musst. Ansonsten geht es meist um detailliertere firmeninterne Themen, wie das Gehalt, den Urlaubsanspruch und bestimmte Leistungen. Vielleicht wirst du auch mal durch die Abteilung geführt.

Habe ich keine Angst, sondern freue dich darauf. Du bist in der engeren Auswahl!

Gruß
Rudi
_________________

Bewerbungseditor - Erstellen Sie Ihre Bewerbung im Webbrowser. Alle Bewerbungsunterlagen sind möglich: Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und Anlagen
Wenn Ihnen unser Bewerbungsforum gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mat0109
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 04.04.2017
Beiträge: 2
Hallo
05.04.2017 08:37
Hallo Rudi,

vielen lieben Dank für Deine Antwort.

Im ersten Gespräch war mein (hoffentlich) zukünftiger Chef anwesend, und die Themen wie Gehalt, Urlaubsanspruch und und und wurden alle besprochen.

Bei diesem Zweitgespräch ist nun einer aus der Personalabteilung dabei und nochmal mein Zukünftiger Chef.

Vielen lieben Dank nochmal Smile

LG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zweites Vorstellungsgespräch - Was kommt dran?
05.04.2017 15:56
Hallo Mat0109,

dann gehe ich schon fast davon aus, dass du zur Unterschrift gebeten wirst Smile

Lass dich nicht runterhandeln.

Gruß
Rudi
_________________

Bewerbungseditor - Erstellen Sie Ihre Bewerbung im Webbrowser. Alle Bewerbungsunterlagen sind möglich: Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und Anlagen
Wenn Ihnen unser Bewerbungsforum gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bestätigung der ZusageMotivationsschreiben Personalentwicklung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Einladung zum Vorstellungsgespräch, Bitte um eure Hilfe! iceman2015 Ablauf 03.07.2015 18:31
Keine neuen Beiträge Zweitgespräch, alles läuft gut --> Absage Gast Absagen 25.03.2015 17:29
Keine neuen Beiträge Einladung zum Gespräch gekriegt, Firma möchte nun absagen Gast Absagen 02.07.2014 11:41
Keine neuen Beiträge Zweitgespräch eingeladen - Nachfragen Gast Sonstiges 03.02.2012 11:51