Blazeit
Gast




Erneute Bewerbung nach eigener Absage
31.10.2018 20:04
Moin hallo allerseits,

ich habe da mal eine Frage. Und zwar habe ich frisch nach dem Studium ein Dutzend Bewerbungen geschrieben, von dreien wurde ich zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen.
Das erste Vorstellungsgespräch fand relativ früh statt und man wollte eine schnelle Entscheidung von mir. Da ich es nicht besser wusste habe ich mich für diesen Job entschieden und die beiden anderen Vorstellungsgespräche abgesagt mit bitte um Verständnis.

Nun ist es aber so, dass sich nach fast zwei Monaten das als Fehler herausgestellt hat und mir die Firma nicht zusagt.
Die eine Firma, wo ich abgesagt hatte, sucht immer noch. Kann man sich ein zweites mal bewerben? Wie könnte man das formulieren? Wäre für eure Hilfe sehr sehr dankbar Smile