Farbiger Lebenslauf

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Zukünftiges Masterstudium im Lebenslauf angeben?Lücken im Lebenslauf
Autor Nachricht
Illy
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 01.09.2014
Beiträge: 2
Farbiger Lebenslauf
01.09.2014 14:02
Schönen guten Tag,

ich möchte mich für eine Stelle zur Sales Mangerin bewerben. Unter den vielen Angeboten an Bewerbungsdokumenten habe ich mich für ein Set entschieden, welches ein rotes Desgin beinhaltet. Nun habe ich auf gelesen [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar], dass farbige Lebensläufe nicht erwünscht sind.

Nun ist meine Frage, welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Sollte der Lebenslauf wirklich klassisch sein?

Vorab schon einmal herzlichen Dank für Eure Hilfe.

Liebe Grüße Illy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Meila
Gast




Zu: Farbiger Lebenslauf
01.09.2014 16:22
Wer sagt denn bitte, dass man seinen Lebenslauf nicht farbig gestalten darf. Klar man muss auch hier unterscheiden zwischen farbig und bunt Wink

Die Einstellung des Zielunternehmens sollte dabei auch berücksichtigt werden (konservativ <-> modern/kreativ). Aber gegen einen Farbtupfer hier und da sollte niemand etwas haben. Im Marketingbereich kannst du natürlich richtig in die vollen greifen?
Illy
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 01.09.2014
Beiträge: 2
Zu: Farbiger Lebenslauf
03.09.2014 18:26
Danke für Deine Antwort. Ich habe mich jetzt über Umwege über das Unternehmen informiert und es wirklich so, dass Sie es toll finden, wenn die Bewerbung ausgefallen ist, aber der Lebenslauf wird im klassischen schwarz/weiß lieber gesehen Shocked

Finde ich etwas schade, aber naja um so mehr fällt dann der Rest der Bewerbung auf, bzw. sticht der Lebenslauf raus Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Zukünftiges Masterstudium im Lebenslauf angeben?Lücken im Lebenslauf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge chaotischen Lebenslauf begründen Gast Gestellte Fragen 04.02.2024 18:46
Keine neuen Beiträge Katastrophaler Lebenslauf, wie Kurve kriegen? Gast Lebenslauf 30.01.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Angabe des Abendgymnasiums im Lebenslauf Gast Lebenslauf 27.11.2023 23:55
Keine neuen Beiträge Nur Absagen: Lebenslauf BewerberOhneErfolg Absagen 15.10.2023 10:11