Bewerbung als Fachberater im Bereich Neue Medien

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben so ok??? HilfeInitiativbewerbung Praktikum - ...
Autor Nachricht
philipp
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 13.04.2008
Beiträge: 1
Bewerbung als Fachberater im Bereich Neue Medien
13.04.2008 19:18
Hi, ist meine Bewerbung soweit gut oder ist sie noch ausbaufähig?

Sehr geehrter HERR NAME,

Ich bewerbe mich als Fachberater in dem Bereich Neue Medien bei Ihnen. Zurzeit befinde ich mich im 3. Lehrjahr meiner Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel beim ARBEIT, die ich voraussichtlich am 30.07.2008 erfolgreich abschließen werde.

Meinen berufspraktischen Teil der Ausbildung absolvierte ich seit Mai 2006, in Ihrem renommierten Unternehmen in der Abteilung Neue Medien.
Während meiner Tätigkeiten habe ich umfassende Kenntnisse in dem Wirtschaftssystem, in der Beratung und Absatzsteigerung in der Abteilung erworben.

Ich bin es gewöhnt auch unter Druck gute Leistungen zu erbringen. Des weitern bin ich in der Lage mich im Team zu integrieren, aber auch selbständig zu arbeiten.

Da ich eine wichtigere und verantwortungsvollere Tätigkeit übernehmen möchte, will ich diesen Beruf ausüben.

Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

Wäre echt klasse wenn ihr mal drüber schaut!

Gruß
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Ronny
Gast




Zu: Bewerbung als Fachberater im Bereich Neue Medien
13.04.2008 20:12
Anbei ein paar Anmerkungen!

Viel Erfolg!

Sehr geehrter Herr X,

ich bewerbe mich als Fachberater in dem Bereich Neue Medien bei Ihnen. (Finde einen flotteren Einleitungssatz!) Kuckt mal unter "Muster & Vorlagen". Da gibt's viele Beispiele Smile

Zurzeit befinde ich mich im 3. Lehrjahr meiner Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel bei XY, welche ich voraussichtlich am XY erfolgreich abschließen werde.

Den (klingt sonst zu sehr ich-bezogen) berufspraktischen Teil der Ausbildung absolviere ich seit Mai 2006 in Ihrem renommierten Unternehmen in der Abteilung "Neue Medien".
Während meiner Tätigkeiten erwarb ich umfangreiche Kenntnisse in dem Wirtschaftssystem, in der Beratung und Absatzsteigerung in der Abteilung. (Was hast du denn dort gemacht?)

Ich bin es gewohnt, auch unter Druck gute Leistungen zu erbringen. Des Weiteren bin ich in der Lage, mich im Team zu integrieren, aber auch selbständig zu arbeiten.

Da ich gern eine Tätigkeit mit mehr Verantwortung ("wichtiger" ist relativ Wink) übernehmen möchte, will ich diesen Beruf ausüben.

Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen.
Gast





Zu: Bewerbung als Fachberater im Bereich Neue Medien
13.04.2008 20:24
Warum bewirbst du dich denn dort? Du hast doch in der Abteilung gearbeitet. Vielleicht kannst du davon was in den Einleitungssatz einfließen lassen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben so ok??? HilfeInitiativbewerbung Praktikum - ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21