Bewerbung-bitte einmal drüber gucken und veresseren!THX

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Initiativbewerbung - bitte um eue Hilfexxx
Autor Nachricht
Gast





Bewerbung-bitte einmal drüber gucken und veresseren!THX
29.04.2008 09:48
Könnt ihr mal bitte über die Bewerbung drüber schauen und mir eventuell noch ein paar Verbesserungsvorschläge mitteilen.
Freue mich über jeden Verbesserungsvorschlag und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.



Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Kauffrau für Bürokommunikation

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie beschreiben in Ihrer Anzeige auf der Seite der Arbeitsagentur eine Herausforderung, die mich im höchsten Maße interessiert. Ich sende Ihnen deshalb hiermit meine Bewerbungsunterlagen zu und bewerbe mich für die Stelle als Kauffrau für Bürokommunikation.

Derzeit befinde ich mich im ersten Lehrjahr meiner Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation. Aus persönlichen Gründen möchte ich den Betrieb zum nächst möglichen Termin wechseln.
Es wäre mir eine Freude, meine Ausbildung in Ihrem Unternehmen weiterführen zu können.

Ihre Anzeige gibt mir die Gelegenheit meine während meiner bisherigen Ausbildungszeit erworbenen Kenntnisse am Computer und in den Bereichen des Rechnungswesens, der Textverarbeitung und der Informationsverarbeitung in einer neuen Umgebung einzubringen und zu erweitern.

In einem Vorstellungsgespräch können Sie sich persönlich einen Eindruck über meine stärken verschaffen.
Ãœber eine Einladung von Ihrem Unternehmen freue ich mich daher ganz besonders.

Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Ingolf
Gast




Zu: Bewerbung-bitte einmal drüber gucken und veresseren!THX
29.04.2008 10:53
Hallo,

Hier ein paar Vorschläge bzw. Verbesserungen.

-Ingolf-

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Kauffrau für Bürokommunikation

Sehr geehrter Herr XY,

Sie beschreiben in Ihrer Anzeige (Welche Stellenanzeige meinst du genau? Zeitpunkt? Kennziffer? Vielleicht schaltet das Unternehmen tausende Anzeigen! Dann wird die Zuordnung schwer.) auf der Seite der Arbeitsagentur eine Herausforderung, die mich im höchsten Maße interessiert. Aus diesem Grund bewerbe mich um die Stelle als Kauffrau für Bürokommunikation und sende Ihnen hiermit meine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zu.

Derzeit befinde ich mich im ersten Lehrjahr meiner Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation. Aus persönlichen Gründen möchte ich den Betrieb zum nächstmöglichen Termin wechseln. Es wäre mir eine Freude, meine Ausbildung in Ihrem Unternehmen weiterführen zu können. (Warum?)

Ihre Anzeige gibt mir die Gelegenheit meine erworbenen Kenntnisse am Computer und in den Bereichen des Rechnungswesens, der Textverarbeitung und der Informationsverarbeitung in einer neuen Umgebung einzubringen und zu erweitern.

In einem Vorstellungsgespräch können Sie sich persönlich einen Eindruck über meine stärken verschaffen.
Ãœber eine Einladung von Ihrem Unternehmen freue ich mich daher ganz besonders.

Mit freundlichen Grüßen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Initiativbewerbung - bitte um eue Hilfexxx
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Verbesserungsvorschläge bitte jasmin989 Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 04.01.2023 23:24
Keine neuen Beiträge Bewerbung als kaufm. Angestellter (Mi... Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 23.03.2021 23:21
Keine neuen Beiträge Anschreiben studentischer Mitarbeiter - bitte kürzen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 08.09.2020 14:54
Keine neuen Beiträge Bitte um Zwischenzeugnis-Bewertung Gast Zeugnisse 09.08.2020 13:26