Wohnortwechsel-Bewerbung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
initiativbewerbung (Notarfachangestellte)Bewerbung ohne Stellenangebot
Autor Nachricht
Genius
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 30.04.2008
Beiträge: 1
Wohnortwechsel-Bewerbung
30.04.2008 19:44
Hallo zusammen, habe schon viele Tipps umsetzen können aus diesem Forum und traue mich nun auch mal eine Frage zu stellen Rolling Eyes

Hat Jemand Verbesserungsvorschläge zu dieser Initiativbewerbung ? Danke für Eure Hilfe !


-Initiativbewerbung


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich verlege meinen Wohnort von xy nach z und bin gleichzeitig auf der Suche
nach einer neuen beruflichen Herausforderung in dieser Region.

In meinem derzeitigen Arbeitsbereich bei der Stadt XY koordiniere ich Arbeitsabläufe
in der Auftrags- und Rechnungsabwicklung im kaufmännischen Bereich der Gebäudewirtschaft.
Innerhalb dieses Arbeitsbereiches bin ich verantwortlich für den einwandfreien Ablauf der Auftragserteilung sowie die Rechnungsabwicklung in der Buchhaltung.
Die Führung des Wartungskatasters einschließlich der Vertragsabschlüsse schließen meine
Aufgaben als Sachbearbeiterin in diesem Bereich ab.

Die aktuellen Office-Anwendungen sowie Internet, Outlook und SAP/R3 beherrsche ich in
sicherer, täglicher Praxis.

Mein Wunsch, mich beruflich weiterzuentwickeln und neue Herausforderungen anzunehmen hat
mich immer wieder gefordert, meine Auffassungsgabe und Lernfähigkeit zu schärfen und mich
flexibel und neugierig auf neue Aufgaben einzustellen.

Zu meinen wesentlichen Persönlichkeitsmerkmalen gehören Selbständigkeit, Flexibilität, Team- fähigkeit und Belastbarkeit sowie eine ziel- und serviceorientierte Arbeitsweise und selbst-
verständlich Kommunikationsstärke im Umgang mit Auftrags- und Vertragsnehmern.

Wenn Sie Interesse an einer motivierten und engagierten Mitarbeiterin haben und eine Zusammen-
arbeit positiv einschätzen, stehe ich Ihnen gerne zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

michselber
PostRank 6
PostRank 6


Anmeldungsdatum: 07.01.2008
Beiträge: 183
Zu: Wohnortwechsel-Bewerbung
01.05.2008 12:48
Ich würde mehr deine Fähigkeiten und Erfahrungen in den Vordergrund setzen und den Umstand bzw. Umzugsabsucht nur nebenbei am Ende erwähnen! Sonst wirkt das als wenn du dich nur wegen dem Umzug bewirbst und nicht weil du bei dieser Firma gern arbeiten willst! Charakter nicht einfach aufzählen sondern beweisen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
initiativbewerbung (Notarfachangestellte)Bewerbung ohne Stellenangebot
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wie verpacke ich einen Wohnortwechsel im Anschreiben? Gast Vorbereitung auf eine Bewerbung 24.07.2016 21:11
Keine neuen Beiträge Initiativbewerbung- Wohnortwechsel Groß und Aushandel Gast Initiativbewerbung 14.10.2014 12:09
Keine neuen Beiträge Bewerbung in Behindertenhilfe/Wohnortwechsel Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 06.01.2014 13:26
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Arzthelferin/VERAH bei Wohnortwechsel Honey81 Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 27.12.2012 22:41