PostRank 1
Anmeldungsdatum: 30.04.2008
Beiträge: 1
Wohnortwechsel-Bewerbung
30.04.2008 19:44
30.04.2008 19:44
Hallo zusammen, habe schon viele Tipps umsetzen können aus diesem Forum und traue mich nun auch mal eine Frage zu stellen
Hat Jemand Verbesserungsvorschläge zu dieser Initiativbewerbung ? Danke für Eure Hilfe !
-Initiativbewerbung
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich verlege meinen Wohnort von xy nach z und bin gleichzeitig auf der Suche
nach einer neuen beruflichen Herausforderung in dieser Region.
In meinem derzeitigen Arbeitsbereich bei der Stadt XY koordiniere ich Arbeitsabläufe
in der Auftrags- und Rechnungsabwicklung im kaufmännischen Bereich der Gebäudewirtschaft.
Innerhalb dieses Arbeitsbereiches bin ich verantwortlich für den einwandfreien Ablauf der Auftragserteilung sowie die Rechnungsabwicklung in der Buchhaltung.
Die Führung des Wartungskatasters einschließlich der Vertragsabschlüsse schließen meine
Aufgaben als Sachbearbeiterin in diesem Bereich ab.
Die aktuellen Office-Anwendungen sowie Internet, Outlook und SAP/R3 beherrsche ich in
sicherer, täglicher Praxis.
Mein Wunsch, mich beruflich weiterzuentwickeln und neue Herausforderungen anzunehmen hat
mich immer wieder gefordert, meine Auffassungsgabe und Lernfähigkeit zu schärfen und mich
flexibel und neugierig auf neue Aufgaben einzustellen.
Zu meinen wesentlichen Persönlichkeitsmerkmalen gehören Selbständigkeit, Flexibilität, Team- fähigkeit und Belastbarkeit sowie eine ziel- und serviceorientierte Arbeitsweise und selbst-
verständlich Kommunikationsstärke im Umgang mit Auftrags- und Vertragsnehmern.
Wenn Sie Interesse an einer motivierten und engagierten Mitarbeiterin haben und eine Zusammen-
arbeit positiv einschätzen, stehe ich Ihnen gerne zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Hat Jemand Verbesserungsvorschläge zu dieser Initiativbewerbung ? Danke für Eure Hilfe !
-Initiativbewerbung
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich verlege meinen Wohnort von xy nach z und bin gleichzeitig auf der Suche
nach einer neuen beruflichen Herausforderung in dieser Region.
In meinem derzeitigen Arbeitsbereich bei der Stadt XY koordiniere ich Arbeitsabläufe
in der Auftrags- und Rechnungsabwicklung im kaufmännischen Bereich der Gebäudewirtschaft.
Innerhalb dieses Arbeitsbereiches bin ich verantwortlich für den einwandfreien Ablauf der Auftragserteilung sowie die Rechnungsabwicklung in der Buchhaltung.
Die Führung des Wartungskatasters einschließlich der Vertragsabschlüsse schließen meine
Aufgaben als Sachbearbeiterin in diesem Bereich ab.
Die aktuellen Office-Anwendungen sowie Internet, Outlook und SAP/R3 beherrsche ich in
sicherer, täglicher Praxis.
Mein Wunsch, mich beruflich weiterzuentwickeln und neue Herausforderungen anzunehmen hat
mich immer wieder gefordert, meine Auffassungsgabe und Lernfähigkeit zu schärfen und mich
flexibel und neugierig auf neue Aufgaben einzustellen.
Zu meinen wesentlichen Persönlichkeitsmerkmalen gehören Selbständigkeit, Flexibilität, Team- fähigkeit und Belastbarkeit sowie eine ziel- und serviceorientierte Arbeitsweise und selbst-
verständlich Kommunikationsstärke im Umgang mit Auftrags- und Vertragsnehmern.
Wenn Sie Interesse an einer motivierten und engagierten Mitarbeiterin haben und eine Zusammen-
arbeit positiv einschätzen, stehe ich Ihnen gerne zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen