Bewerbung bei Umzug

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Praktikum (Maschinenbau). Bitte Korrekturlesen!!Kurzbewerbung, bitte korrigieren und kommentieren ...
Autor Nachricht
Nadja
Gast




Bewerbung bei Umzug
06.05.2008 18:53
Hallo,

da ich demnächst umziehen werde und mich dann natürlich auch bewerben möchte, weiß ich nicht so genau wie ich das reinschreiben soll, das ich aus Baden-Württemberg in Bayern eine Arbeitstelle suche.

Ich mache zur Zeit ne Ausbildung zur Bürokauffrau.

Ich fände es voll nett wenn ihr mir vielleicht ein paar Vorschläge dazu geben könntet.

Vielen Dank

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Fuchsi
Gast




Zu: Bewerbung bei Umzug
07.05.2008 09:33
Ist deine Ausbildung zum Zeitpunkt des Umzugs schon fertig? Oder möchtest du in Bayern deine Ausbildung fortsetzen?

Ich meine, wenn du nach deiner Lehre eine Arbeitsstelle suchst, ist es doch egal, ob du aus Baden-Württemberg kommst Shocked

-Fuchsi-
Nadja
Gast




Zu: Bewerbung bei Umzug
08.05.2008 02:55
ja, mache hier meine Ausbildung fertig... hatte heute meine letzte schriftliche Prüfung ... yeah...
es is nur so dass ich in bayern meine große Liebe kennengelernt hab Smile
möchte mich halt jetzt schon bewerben, aber weiß nicht genau wie man das possitiv in ne bewerbung reinpackt, dass es nicht so aussieht als ob ich nur wegen arbeit umziehen will... naja...
ich möchte in Bayern ein ganz neues Leben anfangen...

Hast du mir da ein Tipp wie man das schreiben kann?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Praktikum (Maschinenbau). Bitte Korrekturlesen!!Kurzbewerbung, bitte korrigieren und kommentieren ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bei allen Bewerbungen falschen Schulabschluss verwendet. Gast Lebenslauf 07.01.2024 19:44
Keine neuen Beiträge Anfrage um ein Praktikumsplatz bei einem Automobilhersteller Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.08.2023 13:52
Keine neuen Beiträge Als Führungskraft kein Erfolg bei der Jobsuche Gast Absagen 17.08.2023 15:34
Keine neuen Beiträge Bewerbung bei aktuellem Insolvenzverfahren Gast200323 Sonstiges 25.07.2023 22:04