Gehaltsvorstellung als Reiseverkehrskauffrau

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Problem: Anschreiben für Jahrespraktikum und ...Wichtig!! Bewerbung Hotelfachfrau
Autor Nachricht
krysty
Gast

Gehaltsvorstellung als Reiseverkehrskauffrau
19.05.2008 12:01
Hallo,

Weiss jemand von Euch nach wie viel ich als eine Reiseverkehrskauffrau fragen kann?

Die Stelle erfordert entweder eine Ausbildung als Reiseverkehrskauffrau oder ein touristisches Studium, Fremdsprachen und na ja wie üblich EDV. ich habe ja beide Ausbildungen und 3 fließende Sprachkenntnisse natürlich auch EDV. Ich bin Berufseinsteigerin mit nur ein Paar Praktika, sie verlangen aber keine Berufserfahrungen.
Die Stelle ist in einer mittleren Stadt.

was glaubt Ihr?

Gruß

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Schnorps
PostRank 6
PostRank 6

Zu: Gehaltsvorstellung als Reiseverkehrskauffrau
20.05.2008 09:01
Die Vergütung richtet sich nach vielen Gesichtpunkten.
- Region (Ost/West)
- Unternehmensform
- Unternehmensgröße
- Tätigkeitsgebiete
- Verantwortlichkeiten
usw.

Daher ist deine Frage nicht so pauschal zu beantworten ...

Einfach mal googlen. Grad gefunden hab ich da zum Beispiel diesen [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]

Viele Grüsse
Schnorps
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Krysty
Gast

Zu: Gehaltsvorstellung als Reiseverkehrskauffrau
20.05.2008 09:51
Hallo Schnorps,

Danke für deine Antwort.

Ich weiss meine Frage is ganz allgemein, allerdings weiss ich nichts von der Unternehmen ausser, dass es in Bielefeld ist, da die Stelle über eine Recruiting center geht.

habe schon gegoogelt und bekam eine sehr große Gehaltsspanne von 18,000-26,000. Die sind aber meistens ohne Studium.
diese Stelle fordert schon ein Studium und ich möchte mich auch nicht unter verkaufen. Schließlich habe ich einen Uni-Abschlus.

Grüsse
Krysty
Problem: Anschreiben für Jahrespraktikum und ...Wichtig!! Bewerbung Hotelfachfrau
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen