Wichtig!! Bewerbung Hotelfachfrau

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehaltsvorstellung als ReiseverkehrskauffrauFormulierungen
Autor Nachricht
Sunny
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 14.04.2008
Beiträge: 3
Wichtig!! Bewerbung Hotelfachfrau
20.05.2008 16:32
Ganz dringend anschauen!
Ist das so akzeptabel genug zum abschicken oder hab ich noch kleine macken drin.
wäre Dankbar für jede Hilfe!!


Ausbildung zur Hotelfachfrau
Ihre Stellenanzeige bei Hotel-Carrer.de


Sehr geehrter Herr Christian Roth,

Im Juli dieses Jahres werde ich das einjährige Kaufmännische Berufskollege in Riedlingen beenden. Dadurch konnte ich mir betriebswirtschaftliche und kauf-männische Grundlagen aneignen. Die Mittlere Reife habe ich 2006 erfolgreich abgeschlossen.

In meinem Nebenjob als Servicekraft in Wimsen übe ich bereits einen gepflegten Umgang mit den Gästen. Mein dort erlangtes Wissen kann ich gut mit ins Hotel einbringen. Zu meinen Aufgaben gehören das Ausschenken von Kalt- und Heiß-getränken, sowie die Ausgabe von Kuchen und auch das Servieren der Speisen und den Getränken.

Ich habe mich für diesen Beruf entschieden, weil ich es interessant und vielseitig finde die Wünsche anderer zu erfüllen und für deren Wohl zu sorgen.

Um meine Sprachkenntnisse zu erweitern und eine andere Kultur kennen zu lernen, war ich in der Zeit 2006-2007 als Au-pair in Holland tätig. Zu meinem Hauptaufgaben-bereich gehörte die Betreuung der vier Kinder, sowie das führen des Haushalts

Ich bin in der Lage einfache gespräche in Englisch sowie auch auf Holländisch zu führen.

Über Ihre Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr

Mit freundlichen Grüßen



Katrin Sulley
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rainer
Gast




Zu: Wichtig!! Bewerbung Hotelfachfrau
20.05.2008 20:03
Ausbildung zur Hotelfachfrau
-> Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Hotelfachfrau

Anschließend solltest du einen interessanteren Einleitungssatz formulieren. Der Personalverantwortliche muss Lust darauf bekommen deine Bewerbungsunterlagen einzusehen.

"Im Juli dieses Jahres werde ich das einjährige Kaufmännische Berufskollege in Riedlingen beenden. Dadurch konnte ich mir betriebswirtschaftliche und kauf-männische Grundlagen aneignen. Die Mittlere Reife habe ich 2006 erfolgreich abgeschlossen."
-> Im Juli dieses Jahres werde ich das einjährige Kaufmännische Berufskollege in Riedlingen beenden. Während dieser Ausbildung eignete ich mir betriebswirtschaftliche und kaufmännische Kenntnisse an.

"Mein dort erlangtes Wissen kann ich gut mit ins Hotel einbringen. Zu meinen Aufgaben gehören das Ausschenken von Kalt- und Heiß-getränken, sowie die Ausgabe von Kuchen und auch das Servieren der Speisen und den Getränken."
-> Zu meinen Aufgaben gehören das Ausschenken von Kalt- und Heißgetränken, sowie die Ausgabe und das Servieren der Speisen und Getränke. Mein angeeignetes Wissen kann ich gut in das Hotelgewerbe einbringen.

"Zu meinem Hauptaufgaben-bereich gehörte die Betreuung der vier Kinder, sowie das führen des Haushalts"
-> Mein Hauptaufgabenbereich umfasste die Betreuung der Kinder und das Führen des Haushalts.

"Ich bin in der Lage einfache gespräche in Englisch sowie auch auf Holländisch zu führen."
-> Diesen Satz kannst du weglassen. Führe deine Sprachkenntnisse besser im Lebenslauf auf.

Ich hoffe, dass ich etwas helfen konnte.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehaltsvorstellung als ReiseverkehrskauffrauFormulierungen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge WICHTIG! Quereinsteiger Qualitätssicherung bei Fielmann Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 18.09.2019 22:05
Keine neuen Beiträge Bewerbung drucken - Wie wichtig ist die Druckqualität Gast Offtopic 12.07.2017 07:54
Keine neuen Beiträge Profilfoto sehr wichtig Malum Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 09.04.2016 09:28
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Hotelfachfrau Jogiusy Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 13.03.2015 19:27