Formulierungen

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Wichtig!! Bewerbung HotelfachfrauKurzbewerbung
Autor Nachricht
freaky
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 21.05.2008
Beiträge: 2
Formulierungen
21.05.2008 08:58
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir einer helfen. Wie drückt man sich am besten aus oder wie formuliert man es am besten wenn man zum schichtdienst bereit ist und wo posioniert man es am besten in der Bewerbung?

Kann man es so schreiben

Hier stelle ich täglich handwerkliches Geschick, Flexibilität und Teamfähigkeit unter Beweis. Darüber hinaus bin ich Verantwortungsbewusst und zur Schichtarbeit bereit.

und als Abschlusssatz könnte man da das nehmen oder sollte man es lieber umschreiben?


Gerne vervollständige ich Ihre ersten Eindrücke aus meinen Bewerbungsunterlagen in einem persönlichen Gespräch. Über eine Einladung freue ich mich daher sehr.


vielen dank schonmal für die Hilfe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Lucas
Gast




Zu: Formulierungen
21.05.2008 09:40
"Darüber hinaus bin ich Verantwortungsbewusst und zur Schichtarbeit bereit."

-> Verantwortungsbewusstsein und die Bereitschaft zur Schichtarbeit sind für mich selbstverständlich.

"Gerne vervollständige ich Ihre ersten Eindrücke aus meinen Bewerbungsunterlagen in einem persönlichen Gespräch. Über eine Einladung freue ich mich daher sehr."

Sofern der Eindruck nur über die Bewerbungsunterlagen zustandegekommen ist, kannst du das "aus meinen Bewerbungsunterlagen" weglassen. Du kannst auch stattdessen schreiben "zu meiner Person"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Wichtig!! Bewerbung HotelfachfrauKurzbewerbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mein Ausbildungszeugnis - Eigenartige Formulierungen? Gast Zeugnisse 30.01.2017 16:54
Keine neuen Beiträge Anschreiben Bachelorpraktikum Maschinenbau Formulierungen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 30.05.2015 15:23
Keine neuen Beiträge Praktikumszeugnis Berwertung der Formulierungen Gast Zeugnisse 09.04.2015 16:50
Keine neuen Beiträge Negative Formulierungen im Zwischenzeugnis? Gast Zeugnisse 13.06.2014 12:25