Praktikumszeugnis Berwertung der Formulierungen

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
In Probezeit gekündigt, da keine privaten Treffs ...Zwischenzeugnis sehr schlecht?
Autor Nachricht
tati4
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 13.02.2014
Beiträge: 1
Praktikumszeugnis Berwertung der Formulierungen
09.04.2015 16:50
Hallo Leute,

habe soeben mein Praktikumszeugnis erhalten und bin mir bei einigen Passagen nicht ganz sicher wie ich diese bewerten soll.

Für eure Meinung wäre ich sehr dankbar.

....Text....

Aufgrund ihrer im Studium erworbenen Kenntinsse hat sich ..... von Beginn an in unsere Facharbeit gut eingefunden. Wir konnten ..... in den Projekten effektiv einsetze und sie konnte sich in der Zeit ihrer Beschäftigung in unserem Hause neben der ...... auch in die Besonderheitet der ...... einarbeiten.

.... zeigte gute Einsatzbereitschaft und hat die ihr übertragenen Aufgaben aufgrund iherer gewissenhaften und eigenständigen Arbeitsweise zuverlässig und stets zu unserer vollen Zufriedenheit erfüllt.

..... zeichnet sich durch ein höfliches und bescheidenes Auftreten aus und ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Mandanten war immer einwandfrei.

Die Zusammenarbeit mit ...... war gut und angenehm; dafür bedanken wir uns und wünschen ihr einen erfolgreichen Abschluss ihres Studiums sowie für ihre weitere berufliche und private Zukunft alles Gute und viel Erfolg.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassi
Gast




Praktikumszeugnis Bewertung der Formulierungen
10.04.2015 10:17
Wenn ich das Zeugnis bewerten müsste, würde ich es bei gut bis befriedigend einordnen, mit dem Hang zum gut.

Ich sehe hier keine groben Schnitzer und auch keine außergewöhnlich guten Formulierungen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
In Probezeit gekündigt, da keine privaten Treffs ...Zwischenzeugnis sehr schlecht?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung und Jobangebote während der Schwangerschaft Maximia Sonstiges 23.11.2023 14:35
Keine neuen Beiträge Kündigung in der Probezeit baloghakos96 Lebenslauf 19.10.2023 14:53
Keine neuen Beiträge Bewerbung im Bereich der IT - Schülerpraktikum Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 12.09.2023 21:41
Keine neuen Beiträge Als Führungskraft kein Erfolg bei der Jobsuche Gast Absagen 17.08.2023 15:34