bewerbung um einen nebenjob

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Endlich fertig! Anschreiben hoffentlich okCan you help me ?
Autor Nachricht
jj90
Gast




bewerbung um einen nebenjob
28.05.2008 16:28
hallo,

ich möchte mich wie oben bereits genannt um einen nebenjob bei lidl bewerben. ich gehe zur zeit in die 11. klasse und will mir ein bisschen geld dazuverdienen.
wie kann ich am besten mein anschreiben formulieren?

danke schonmal im vorraus.

greetz jj

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Tanja21
Gast




Zu: bewerbung um einen nebenjob
28.05.2008 19:47
Schreibe:
- ab wann möchtest du den Nebenjob beginnen
- in welchem Umfang willst du arbeiten (Anzahl Wochenstunden?)
- ab wann bsit du zeitmäßig verfügbar (abends, nachmittags, Wochenende?); du gehst ja schließlich noch zur Schule
- wo siehst du deine Stärken?
- wo hast du schon gearbeitet?
usw.

Weitere Hilfe findest du in den linken Rubriken. Und unter "Muster und Vorlagen" kannst du dir einige Anregungen für die Formulierung holen.

Am besten du gehst einfach mal zur Filiale und fragst dort nach. Dann weisst du auch besser was in's Anschreiben rein muss und an wen es gerichtet wird. Und du kannst dich natürlich auch gleich drauf beziehen Smile
Lu
Gast




Zu: bewerbung um einen nebenjob
11.07.2010 14:04
Hey....

ich habe mir das selbe überlegt das ich gerne bei lidel arbeiten würde und ich bin ebenfalls in der elf. Haben Sie den Nebenjob jetzt bekommen oder nicht?

Question
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Endlich fertig! Anschreiben hoffentlich okCan you help me ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Immobilienkaufmann Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 11.04.2023 23:33
Keine neuen Beiträge Als Augenoptiker für einen Technikshop bewerben Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 16.02.2023 23:57
Keine neuen Beiträge Datumsangabe für Tätigkeit die nur ... Lisa12 Lebenslauf 09.06.2021 21:57
Keine neuen Beiträge Anschreiben für einen Praktikum Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 18.11.2020 21:00