PostRank 1

02.06.2008 06:57
ich möchte mich auf oben genannte Stelle bewerben und würde mich freuen wenn ihr mal einen Blick auf mein Anschreiben werfen könntet.
Über konstruktive Kritik wäre ich sehr Dankbar.
Gruß Katja
XXXXX XXXXX 01.06.2008
XXX-XXXX-Str. 15
XXXX XXXXX
09191/
XXXXXr KG
Bewerbungsmanagement
XXXX 1-3
XXX XXX
Berwerbung als Qualitätsprüferin im Wareneingang (Kennziffer: DE-03-4913)
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenausschreibung im Schaeffler Intranet gelesen und bewerbe mich um die Stelle als Qualitätsprüferin Wareneingang im Schichtbetrieb. Die darin geschilderten Aufgaben erscheinen mir vielseitig und interessieren mich sehr.
Durch meinen Beruflichen Werdegang konnte ich bis jetzt in den unterschiedlichsten Berufsfeldern Erfahrungen sammeln und ich bin mir sicher, meine Fähigkeiten in Ihrem Unternehmen erfolgreich einbringen zu können.
Derzeit befinde ich mich in einem Arbeitsverhältnis bei Hofmann Personal Leasing, hier konnte ich mir vielseitige Kenntnisse im Industriebereich aneignen. Vorwiegend wurde ich in Montagebereichen eingesetzt. Aktuell bin ich in Ihrem Unternehmen im Werk IWS Segment PG tätig. Dort gehört unter anderem der Umgang mit Prüfmitteln und die Durchführung von Sichtkontrollen zu meinen täglichen Aufgaben.
Neben der hohen Bereitschaft mich in neue Gebiete einzuarbeiten, biete ich Ihnen Einsatzfreude, Zuverlässigkeit sowie Belastbarkeit und Flexibilität. Ich arbeite gern eigenständig, habe aber auch großen Spaß daran, mich in ein kollegiales Team einzubringen. Ich beherrsche den Umgang mit PC und ebenso sind SAP-Grundkenntnisse vorhanden.
Ein persönliches Gespräch gibt mir die Gelegenheit, Sie davon zu überzeugen, dass Sie in mir eine freundliche, engagierte und teamfähige Mitarbeiterin finden.
Mit freundlichen Grüßen
XXX XXX
Anlagen