Bewerbung als Qualitätsprüferin im Wareneingang

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung ohne eine direkte Stelle!Bewerbung als Mediengestalter
Autor Nachricht
Kaiser
PostRank 1
PostRank 1

Bewerbung als Qualitätsprüferin im Wareneingang
02.06.2008 06:57
Hallo zusammen,

ich möchte mich auf oben genannte Stelle bewerben und würde mich freuen wenn ihr mal einen Blick auf mein Anschreiben werfen könntet.

Über konstruktive Kritik wäre ich sehr Dankbar.

Gruß Katja

XXXXX XXXXX 01.06.2008
XXX-XXXX-Str. 15
XXXX XXXXX
09191/

XXXXXr KG
Bewerbungsmanagement
XXXX 1-3

XXX XXX

Berwerbung als Qualitätsprüferin im Wareneingang (Kennziffer: DE-03-4913)

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenausschreibung im Schaeffler Intranet gelesen und bewerbe mich um die Stelle als Qualitätsprüferin Wareneingang im Schichtbetrieb. Die darin geschilderten Aufgaben erscheinen mir vielseitig und interessieren mich sehr.

Durch meinen Beruflichen Werdegang konnte ich bis jetzt in den unterschiedlichsten Berufsfeldern Erfahrungen sammeln und ich bin mir sicher, meine Fähigkeiten in Ihrem Unternehmen erfolgreich einbringen zu können.

Derzeit befinde ich mich in einem Arbeitsverhältnis bei Hofmann Personal Leasing, hier konnte ich mir vielseitige Kenntnisse im Industriebereich aneignen. Vorwiegend wurde ich in Montagebereichen eingesetzt. Aktuell bin ich in Ihrem Unternehmen im Werk IWS Segment PG tätig. Dort gehört unter anderem der Umgang mit Prüfmitteln und die Durchführung von Sichtkontrollen zu meinen täglichen Aufgaben.

Neben der hohen Bereitschaft mich in neue Gebiete einzuarbeiten, biete ich Ihnen Einsatzfreude, Zuverlässigkeit sowie Belastbarkeit und Flexibilität. Ich arbeite gern eigenständig, habe aber auch großen Spaß daran, mich in ein kollegiales Team einzubringen. Ich beherrsche den Umgang mit PC und ebenso sind SAP-Grundkenntnisse vorhanden.

Ein persönliches Gespräch gibt mir die Gelegenheit, Sie davon zu überzeugen, dass Sie in mir eine freundliche, engagierte und teamfähige Mitarbeiterin finden.

Mit freundlichen Grüßen

XXX XXX

Anlagen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Manni
Gast

Zu: Bewerbung als Qualitätsprüferin im Wareneingang
02.06.2008 17:32

Zitat:

Die darin geschilderten Aufgaben erscheinen mir vielseitig und interessieren mich sehr.

Arrow Die darin aufgeführen Aufgaben sind vielseitig und interessieren mich sehr.

Zitat:

Durch meinen Beruflichen Werdegang konnte ich bis jetzt in den unterschiedlichsten Berufsfeldern Erfahrungen sammeln und ich bin mir sicher, meine Fähigkeiten in Ihrem Unternehmen erfolgreich einbringen zu können.

Bisher konnte ich in den unterschiedlichsten Berufsfeldern, wie zum Beispiel <Muster>, Erfahrungen sammeln. Ich bin mir daher sicher, meine Fähigkeiten und Qualifikationen in Ihrem Unternehmen erfolgreich einbringen zu können.

Zitat:

Derzeit befinde ich mich in einem Arbeitsverhältnis bei Hofmann Personal Leasing, hier konnte ich mir vielseitige Kenntnisse im Industriebereich aneignen.

... Personal Leasing, bei dem ich mir vielseitige Kenntnisse im Industriebereich angeeignet habe.

Zitat:

Neben der hohen Bereitschaft mich in neue Gebiete einzuarbeiten, biete ich Ihnen Einsatzfreude, Zuverlässigkeit sowie Belastbarkeit und Flexibilität. Ich arbeite gern eigenständig, habe aber auch großen Spaß daran, mich in ein kollegiales Team einzubringen.

... neue Gebiete einzuarbeiten, zählen Einsatzfreude, Zuverlässigkeit sowie Belastbarkeit und Flexibilität zu meinen Stärken. Ich arbeite gern eigenständig, habe aber auch große Freude daran, meine Fähigkeiten in ein kollegiales Team einzubringen.

Den Abschlusssatz weniger schachteln. Teamfähigkeit hast du ja bspw. schon im oberen Satz. Daher ist das keine neue neue Information und kann gestrichen werden.

Viel Erfolg bei deiner Bewerbung!
Manni
Kaiser
PostRank 1
PostRank 1

Zu: Bewerbung als Qualitätsprüferin im Wareneingang
04.06.2008 08:21
Besten Dank Manni, für die Tipps von dir.

Gruß
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bewerbung ohne eine direkte Stelle!Bewerbung als Mediengestalter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen