Bewerbung als Sachbearbeiterin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Zahnmedizinische Fachangestellte!bewerbungsschreiben kfz brauche eure meineung
Autor Nachricht
Natalie
Gast




Bewerbung als Sachbearbeiterin
04.06.2008 10:00
Ich bitte um Korrekturlesen......
ich fahre zuzeit 65 km, deswegen will ich mich auf gut Glück bewerben, danke im Voraus.


ich bewerbe mich um eine Arbeitsstelle als Sachbearbeiterin in Teilzeit.

Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte und bin seit Februar 2006 in einer Rechtsanwaltskanzlei in W?.. als Sachbearbeiterin in ungekündigter Stellung tätig. Zu meinem Aufgabengebiet gehören unter anderem die allgemeinen Bürotätigkeiten, Ausstellung der Rechnungen und die Bearbeitung von Mahn- und Zwangsvollstreckungsverfahren. In diesen Gebieten habe ich umfangreiche Erfahrungen, auch aufgrund verschiedener Fortbildungen, sammeln können, sodass ich durch selbstständiges Arbeiten Ihr Team vor allem in Mahnsachen optimal ergänzen kann.

Ich lebe seit August mit meiner Familie in L?... Da die lange Fahrtzeit und die hohen Fahrtkosten auf Dauer für mich zu einer Belastung werden, bin ich auf der Suche nach einer neuen Arbeitsstelle in L?.., in der ich meine Kenntnisse und Fähigkeiten gezielt einsetzen kann. Ich bin gegenüber neuen Aufgabengebieten stets aufgeschlossen und bestrebt meine Kenntnisse zu erweitern.

Zu meinen wesentlichen Persönlichkeitsmerkmalen gehören eine hohe Leistungsmotivation, Flexibilität, Teamfähigkeit sowie zielorientierte Arbeitsweise.

Ich freue mich über die Einladung zu einem persönlichen Gespräch.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Schnorps
PostRank 6
PostRank 6


Anmeldungsdatum: 05.04.2008
Beiträge: 186
Zu: Bewerbung als Sachbearbeiterin
04.06.2008 15:20
Hey Natalie,

Ich bin mal über deinen Text drübergegangen und hab einiges abgeändert. Hoffe es hilft dir!

Viele Grüsse
Schnorps