bewerbungsschreiben kfz brauche eure meineung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als SachbearbeiterinAnschreiben Call Center
Autor Nachricht
baumi
Gast




bewerbungsschreiben kfz brauche eure meineung
04.06.2008 16:41
hallo ich habe hier mir ein schreiben ausgedacht und bin mir nicht so sicher Confused .
Ihr könntet mal bitte darüber schauen und eure meinung bilden. danke schon im vorraus Wink

Bewerbung als Kfz-Mechatroniker


Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit bewerbe ich mich um einen Arbeitsplatz als Kfz-Mechatroniker.

Da ich erst vor kurzem meine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker erfolgreich abgeschlossen habe, bin ich mit großem Interesse darauf bedacht, mein Wissen im Bereich für Kfz bei Ihnen zu erweitern.

Folgende Arbeiten habe ich in meiner Ausbildung ausgeführt, wie zum Beispiel:

- Aus- und Einbau verschiedener Teile wie zum Beispiel Stoßdämpfer, Anhängerkupplungen oder Stoßfänger usw.
- Das Warten und Pflegen von Fahrzeugen, Inspektionen, Abgasuntersuchungen oder Achsvermessungen.
- Leichtere Karosseriearbeiten
- Den Umgang mit Fehlerdiagnoseprogrammen.

Nach meiner Ausbildung bei Auto-Haas Volvo GmbH habe ich zwei Monate lang bei der Firma Schäfer & Schmidt gearbeitet wo ich weitere Erfahrungen sammeln konnte.



Über eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Ingolf
Gast




Zu: bewerbungsschreiben kfz brauche eure meineung
04.06.2008 19:57
Formuliere zunächst einen besseren Einleitungssatz! Das "hiermit" ist veraltet. Wie bist du denn auf das Unternehmen gekommen? Das wäre ein Einstieg für deine Bewerbung.

Deine in Stichpunkten aufgeführten Aufgaben in Sätze ausformulieren.

Zitat:

Nach meiner Ausbildung bei Auto-Haas Volvo GmbH habe ich zwei Monate lang bei der Firma Schäfer & Schmidt gearbeitet wo ich weitere Erfahrungen sammeln konnte.


Was waren das denn für "weitere Erfahrungen"?

Und den Abschlusssatz ohne "würde" formulieren!

Ingolf
baumi
Gast




Zu: bewerbungsschreiben kfz brauche eure meineung
08.06.2008 17:25
danke Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als SachbearbeiterinAnschreiben Call Center
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung als MFA bei der Krankenkasse.....brauche Hilfe Gast Initiativbewerbung 18.04.2021 21:12
Keine neuen Beiträge Meinung zu meiner Bewerbung als KFZ-Mechatroniker Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 31.12.2020 18:03
Keine neuen Beiträge Ausbildung-Zwischenzeugnis brauche Hi... Gast Zeugnisse 20.04.2020 12:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben für eine Ausbildung zum KFZ- Mechatroniker Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 18.02.2020 13:54