Betreff Zeile

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Deckblatterwähnung einer ernsten krankheit
Autor Nachricht
Cheer-Sasi
Gast




Betreff Zeile
10.06.2008 10:52
Hi Leut
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Ich habe am letzten Freitag in einer Praxis nachgefragt ob die Aubilden & ob sie suchen. Sie haben mir zugesagt, das sie jemanden suchen.

jetzt weis ich nicht ob es so gut formuliert ist die bewerbung in der betreff zeile

Bewerbung um einem Ausbildungplatz zur Medizinischen Fachangestellten
Meine persönliche Anfrage in Ihrer Praxis vom 6. Juni 2008



Ist das so ok??
Flyaway
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 10.06.2008
Beiträge: 8
Zu: Betreff Zeile
10.06.2008 15:36
Ich würde als Betreff schreiben:

Bewerbung um einem Ausbildungplatz zur Medizinischen Fachangestellten

und dann so weiter schreiben:

Sehr geehrte.....

am 6. Juni 2008 teilten Sie mir telefonisch mit, dass sie Auszubildende suchen. Da ich mich für den Beruf der medizinischen Fachangestellten geeignet sehe bewerbe ich mich hiermit um einen Ausbildungsplatz in Ihrer Praxis.


oder so ähnlich...ne bessere Forumulierung ist mir grad nicht eingefallen, aber auf jeden Fall würde ich mich erst am Anfang des Anschreibens darauf beziehen.

lg

Nici
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast





Zu: Betreff Zeile
16.06.2008 22:31
Vor allem würde ich in die Betreffzeile nicht schon den ersten Fehler einbauen!

Bewerbung um einen Ausbildungplatz zur Medizinischen Fachangestellten


Von wem hast Du denn die Information in der Praxis erhalten? Falls es nicht der Arzt/die Ärztin war, weißt Du noch den Namen?
Warst Du da oder hast Du angerufen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Deckblatterwähnung einer ernsten krankheit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Korrekter Betreff Bewerbung als ? Toto Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 16.03.2017 12:40
Keine neuen Beiträge Betreff auf Stelle GENAU zutreffend formulieren Neddersassen Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 29.09.2014 22:19
Keine neuen Beiträge Betreff 2 Zeilen Trennung Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 12.08.2014 13:46
Keine neuen Beiträge Betreff Hilfe! Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 29.06.2014 16:00