Deckblatt

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Resümee bei InitiativbewerbungBetreff Zeile
Autor Nachricht
Fcbayernplanet
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 14.01.2008
Beiträge: 1
Deckblatt
14.01.2008 22:30
Hallo ich versuche verzweifelt ein Deckblatt für meine Bewerbung zu machen es soll halt nix einfaches sein sonder was farbiges sowas: [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] kann mir da jemand helfen und mir es machen das ich es noch bearbeiten kann mit office oder so wäre sehr nett mfg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
michselber
PostRank 6
PostRank 6


Anmeldungsdatum: 07.01.2008
Beiträge: 183
Zu: Deckblatt
25.02.2008 22:29
wenn du nicht selbst kreativ sein kannst, dann lass das deckblatt ganz weg! ist sowieso nur überflüßiger mist, auf den der leser wenig wert legt! schließlich will er sich von deinen leistungen und argumentationen überzeugen lassen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cyan
Gast




Zu: Deckblatt
04.03.2008 12:03
Ich finde schon, dass so ein Deckblatt was her macht.

Allerdings wenn einem selbst die Kreativität fehlt, sowas zu entwickeln bzw. zu realisieren, dann sollte man es lassen.

Die Personalverantwortlichen erkennen schon wenn das Deckblatt einfach nur kopiert und der Name ausgetauscht wurde. Und das kann dann und wird negativ auffallen!
=Max=
Gast




Deckblatt ja oder nein?
08.05.2008 13:45
Gestern hatte ich ein Bewerberseminar. Da waren Personal- und Ausbildungsleiter verschiedener Firmen. Diese sagten, dass sie es besser finden, wenn ein Deckblatt dabei liegt. Dieses Deckblatt muss ins Auge stechen, und darf ruhig bunt und ausgefallen sein (aber nicht zu ausgefallen - der gesunde Mittelweg). Ich bin gerade selber dabei ein Deckblatt zu gestalten. Ich nehme mir dazu ein Grafikprogramm zur Hand, und bastel einfach bisschen rum Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Resümee bei InitiativbewerbungBetreff Zeile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Deckblatt Tom Sonstiges 03.10.2016 16:42
Keine neuen Beiträge Deckblatt und Lebenslauf/ Anschreiben Gast Aufbau einer Bewerbungsmappe 15.05.2016 23:41
Keine neuen Beiträge Deckblatt Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 17.04.2015 17:46
Keine neuen Beiträge Deckblatt Gast Sonstiges 23.08.2014 21:25