Bewerbung als Tierpflegerin...hilfe...

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Brauche dringend Unterstützungtipps bei bewerbung / thema arbeitslosigkeit
Autor Nachricht
Diphylla85
Gast




Bewerbung als Tierpflegerin...hilfe...
13.06.2008 19:37
Embarassed es ist schon drei JAhre her, dass ich mich irgendwo bewerben musste und nun zweifel ich an meinen Inhalten und Formulierungen. Ich bin für alle Tips dankbar!!!

Bewerbung als Tierpflegerin

Sehr geehrte Frau ...,

ihre Stellenanzeige im Online-Angebot der Bundesagentur für Arbeit hat mein Interesse geweckt. Meine Ausbildung zur Tierpflegerin werde ich voraussichtlich am 25. Juni 2008 beenden.

Neben der hauptsächlichen Versorgung von Katzen und Hunden durfte ich auch noch über viele andere Tierarten etwas dazu lernen. Unter anderem habe ich Katzen, Krähen und Igel als "Flaschenkinder" erfolgreich großgezogen. Da mein Ausbildungsbetrieb recht klein ist, konnte ich auch schon Erfahrungen als Stellvertretende Tierheimleitung sammeln.

Das Organisieren und Planen von Fahrten, Rechnerische Aufgaben (z.B. Dosierungen), den anderen Auszubildenden beratend und aktiv zur Seite stehen (Privat auch mal Nachhilfe geben), Teamarbeit und die möglichst artgerechte Unterbringung aller Tiere zähle ich zu meinen Stärken und bereitet mir viel Freude. Ich lerne gerne, schnell und selbständig, auch über Themen die mir neu sind, dazu.

Nachdem ich ihre Anzeige bei der Bundesagentur für Arbeit entdeckte, habe ich mir ihre Homepage durchgelesen und war begeistert. Ihr Vorstand, die Mitarbeiter, Ehrenamtlichen und auch die dargestellten Räumlichkeiten erweckten einen durchweg positiven Eindruck.

(der rest fehlt noch...)

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

abstuhler
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 10.06.2008
Beiträge: 5
Wohnort: Dresden
Zu: Bewerbung als Tierpflegerin...hilfe...
30.06.2008 09:49
Klingt doch schonmal ganz gut Smile

nur das mit den anderen Auszubildenden klingt vielleicht ein bisl "too much" bist ja selber erst in der Ausbildung und gibst den Azubis Tipps?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Brauche dringend Unterstützungtipps bei bewerbung / thema arbeitslosigkeit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21