Brauche dringend Unterstützung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung Ausbildung Servicekauffrau im ...Bewerbung als Tierpflegerin...hilfe...
Autor Nachricht
Monk
Gast




Brauche dringend Unterstützung
24.06.2008 14:30
Hallo Allerseits,

ich hätte es nicht gedacht dass ich überhaupt nochmal eines Tages eine Bewerbung schreiben muss und ich gebe zu ich kann es ( noch ) nicht. Zu meiner Schulzeit schrieb man die bissel anders und jetzt sitz ich mir am Comput den Bobbes fast wund weil ich es nicht hinbekomme Twisted Evil

Könnt mir evtl. eine(r) dabei behilflich sein.

Gruß Monk

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

planlos81
PostRank 5
PostRank 5


Anmeldungsdatum: 17.03.2008
Beiträge: 69
Zu: Brauche dringend Unterstützung
24.06.2008 17:54
Hallo,

unter http://www.bewerbung-tipps.com/vorlagen.php findest du eine ganze Menge Vorlagen und Anschauungsmaterial.
Leider müsstest du die Bewerbung schon selbst schreiben, wir helfen dir dann aber gerne die zu verbessern und suchen geschicktere Formulierungen mit dir zusammen Smile

Viel Erfolg!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Monk
Gast




Anschreiben
26.06.2008 14:39
Hallo,

ich habe es versucht aber ehrlich gesagt mit dem Ergebnis bin ich nicht gerade zufrieden. Twisted Evil

Bewerbung als kaufmännischer Angestellter

Sehr geehrte Frau Frau xxxx,

nach einer kurzen beruflichen Pause bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung.

Über Ihre Mitarbeiterin Frau xxxxx habe ich erfahren, dass Sie hin und wieder kaufmännische Mitarbeiter für Ihr Unternehmen suchen.

Als gelernter Versicherungskaufmann verfüge ich über sehr gute Kenntnisse im kaufmännischen Bereich. Diese Kenntnisse habe ich kontinuierlich erweitert und während meiner Tätigkeit als Filialleiter und selbständiger Unternehmer besonders im Kundenservice umsetzen können. Hier habe ich nicht nur den Marktauftritt und die Vertriebskanäle selbst aufgebaut, sondern war auch zuständig für den kompletten Kundenservice. Durch fortwährende Kundenbefragungen bzw. Kundenanalysen erreichte ich einen hohen Grad der Kundenzufriedenheit.

In all meinen Positionen konnte ich mein Organisationsvermögen, meine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und perfekte Umgangsformen unter Beweis stellen, beispielsweise als ich verkaufsfördernde Aktionen mit der Stadt xxxx und dem Bundesliga Fußball Club ?xxxxxxxxx? durchgeführt habe.

Fleiß, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewußtsein sind für mich Selbstverständlichkeiten, genauso wie ein selbständiges, teamorientiertes und zielstrebiges Arbeiten bei hoher Belastbarkeit und Flexibilität.

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch.

Mit freundlichen Grüssen
Gast





Zu: Brauche dringend Unterstützung
29.06.2008 09:12
Wenn Du schon Bezug auf eine Mitarbeiterin dieses Unternehmens nimmst, warum rufst Du Frau XXX nicht erst einmal an?

Es bewirbt sich erheblich leichter, wenn man weiß, welche Fähigkeiten erwartet werden! Wenn z.B. Deine Erfahrungen rund um das Thema "Kundenservice" überhaupt nicht gefragt sind, liegst Du mit diesem Bewerbungsanschreiben ziemlich daneben.
Monk
Gast




Zu: Brauche dringend Unterstützung
29.06.2008 19:52
Keine Panik auf der Titanic ich liege mit dem BS schon richtig, ich weiss mehr als ich hier preisgebe daher passts schon und nen guten Verbesserungsvorschlag gabs ja schon bei den Mustern!

Gruß Monk
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung Ausbildung Servicekauffrau im ...Bewerbung als Tierpflegerin...hilfe...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Unterstützung gesucht: Berufseinstieg mit IHK-Abschluss Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 03.11.2023 16:16
Keine neuen Beiträge Bewerbung als MFA bei der Krankenkasse.....brauche Hilfe Gast Initiativbewerbung 18.04.2021 21:12
Keine neuen Beiträge Ausbildung-Zwischenzeugnis brauche Hi... Gast Zeugnisse 20.04.2020 12:43
Keine neuen Beiträge Ich brauche Hilfe beim Anschreiben zur Hauswirtschaft DieJay Initiativbewerbung 22.10.2019 12:33