tipps bei bewerbung / thema arbeitslosigkeit

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Tierpflegerin...hilfe...Bewerbung als Sekretärin
Autor Nachricht
lorelay
Gast




tipps bei bewerbung / thema arbeitslosigkeit
15.06.2008 20:13
ich bin gerade dabei für meinen freund eine bewerbung zu verfassen. er möchte ich sich branchenfremd bewerben. ich hab keinerlei probleme mit der bewerbung- doch jetzt hapert es an einem satz! ich hoffe,ihr könntet mir da einen guten tipp / vorschläge geben.

es ist folgender satz:

Mir ist es überaus wichtig in der Arbeitswelt wieder Fuß zu fassen.

der satz passt einfach nicht, klingt nach "ich war mal im knast, jetzt steht meine resozialierung an"
es ist einfach so,dass er jetzt seit knapp einem jahr arbeitlos ist und wir gerne irgendwie einen satz hätten, in dem steht,dass es ihm wichtig ist wieder in der arbeitswelt integriert zu sein ohne,dass es nach ex-knasti oder überlangzeitarbeitslosem klingt!

ich hoffe,ich habe mich "verständlich" ausgedrückt... danke!!

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: tipps bei bewerbung / thema arbeitslosigkeit
15.06.2008 20:35
Wenn Dein Feund nicht wieder Fuß in der Arbeitswelt fassen wollte, würde er sich doch nicht bewerben! Und Arbeitslosigkeit muss nicht bedeuten, dass man ein Jahr auf der faulen Haut gelegen hat.

"Sehr gerne möchte ich meine Kenntnisse und Fähigkeiten gewinnbringend für Ihr Unternehmen einsetzen und stehe als Mitarbeiter ab ... zur Verfügung."

oder so!
abstuhler
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 10.06.2008
Beiträge: 5
Wohnort: Dresden
Zu: tipps bei bewerbung / thema arbeitslosigkeit
30.06.2008 09:58
genau, und im Lebenslauf sieht man ja dann auch das er nicht schon 3 o. mehr Jahre arbeitslos war.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Tierpflegerin...hilfe...Bewerbung als Sekretärin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bei allen Bewerbungen falschen Schulabschluss verwendet. Gast Lebenslauf 07.01.2024 19:44
Keine neuen Beiträge Anfrage um ein Praktikumsplatz bei einem Automobilhersteller Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.08.2023 13:52
Keine neuen Beiträge Tipps zur Bewerbung als Recruiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 22.08.2023 00:46
Keine neuen Beiträge Als Führungskraft kein Erfolg bei der Jobsuche Gast Absagen 17.08.2023 15:34