Muster & Vorlagen: Wie schnell werden Vorlagen eingestel

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
bringt fachabi ein algemein vorteil in der ...Hmm naja. lob bekommt mann von mir ned
Autor Nachricht
duke
Gast




Muster & Vorlagen: Wie schnell werden Vorlagen eingestel
14.06.2008 10:23
Hallo Miteinander,

bin kürzlich auf dieses Forum gestoßen und empfinde es durchaus als hilfreich.

Aus diesem Grund habe ich mein Bewerbungsanschreiben in die Rubrik Muster & Vorlagen einstellen wollen, um auf mögliche Fehler aufmerksam gemacht zu werden oder z.B. Vorschläge für eine bessere Formulierung zu erhalten.

Bislang hat sich jedoch noch nichts getan und die Zeit läuft! Gibt es dazu Erfahrungswerte, nach welchen Kriterien oder wie schnell Unterlagen eingestellt werden? Oder gibt es einen besseren Weg?

Einen schönen Samstag und Danke für Rückmeldungen!

duke
Stephan
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 06.06.2005
Beiträge: 215
Zu: Muster & Vorlagen: Wie schnell werden Vorlagen eingestel
20.06.2008 10:56
Hallo duke!

Generell schalte ich die Bewerbungsunterlagen so schnell wie möglich frei. Muss natürlich vorher nochmal alles kontrollieren (z.B. ob noch persönliche Daten entwertet werden müssen).

Diesen Monat hatte ich allerdings meinen Jahresurlaub. Daher konnte ich noch keine Unterlagen freischalten, sorry Cool

Jetzt geht's aber wieder los Very Happy

Gruß
Stephan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast





Zu: Muster & Vorlagen: Wie schnell werden Vorlagen eingestel
20.06.2008 22:11
Hallo Stephan,

na, wenn es so ist, wünsche ich, einen schönen Urlaub gehabt zu haben!

Danke und Gruß

duke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
bringt fachabi ein algemein vorteil in der ...Hmm naja. lob bekommt mann von mir ned
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Katastrophaler Lebenslauf, wie Kurve kriegen? Gast Lebenslauf 30.01.2024 14:44
Keine neuen Beiträge Anforderungen an Persönlichkeit d. B... Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 03.09.2023 01:54
Keine neuen Beiträge Zurück in den alten Beruf - wie argumentieren? Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.02.2023 20:39
Keine neuen Beiträge Wie erkläre ich das ich nicht übernommen werden kann? Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 14.01.2023 21:18