bewerbung zu tiermedizinischen fachangestellten

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
kommasetzung.. BITTE UM HILFEfrage
Autor Nachricht
unbekannt1
Gast




bewerbung zu tiermedizinischen fachangestellten
19.06.2008 10:26
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Tiermedizinischen Fachangestellten



Sehr geehrte Frau Dr. XXX,

wie in unserem ausführlichen und, wie ich finde sehr freundlichen Gespräche besprochen erhalten Sie meine Bewerbungsunterlagen.

Ich bewerbe mich, da ich an dem Ausbildungsplatz zur Tiermedizinischen Fachangestellten sehr interessiert bin.

Neben den selbstverständlichen Eigenschaften wie Pünktlichkeit, Freundlichkeit und großer Tierliebe bringe ich noch folgende Eigenschaften mit mir:

Einfühlungsvermögen
Verantwortungsbewusstsein
Kontaktfreudigkeit
Flexibilität
körperliche Belastbarkeit
Teamfähigkeit

Zum näheren Kennenlernen bin ich gerne bereit ein Praktikum in ihrer Praxis durchzuführen.

Für alle weiteren Auskünfte stehe ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch zur Verfügung.



Mit freundlichem Gruß

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

RedRose
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 01.06.2008
Beiträge: 23
Zu: bewerbung zu tiermedizinischen fachangestellten
19.06.2008 13:06
Hallo!

Find das ehrlich gesagt ein bisschen dünn. Das du Interesse an dem Beruf hast, ist eher so etwas, was nicht viel aussagt. Schreib doch, wie du auf den Beruf aufmerksam geworden bist und beschreibt noch mehr deine Fähigkeiten. Schreib z.B. warum bist du teamfähig? Kannst du in der Schule gut in Gruppen arbeiten oder warum bist du teamfähig?
Versuch das alles mehr zu begründen Smile .

LG von RedRose
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unbekannt1
Gast




Zu: bewerbung zu tiermedizinischen fachangestellten
19.06.2008 16:20
Viel Dank ich werde mich darum kümmern Smile
Unbekannt1
Gast




Zu: bewerbung zu tiermedizinischen fachangestellten
20.06.2008 09:30
So habs mal bearbeitet






Sehr geehrte Frau Dr.XXX,

wie in unserer ausführlichen Unterhaltung besprochen erhalten Sie meine Bewerbungsunterlagen.

Ich bewerbe mich, da ich an dem Ausbildungsplatz zur Tiermedizinischen Fachangestellten sehr interessiert bin.
Schon früher war ich Tieren immer nahe. Hund, Katze, Hamster oder Meerschwein fanden in mir eine fürsorgliche und verantwortungsvolle Halterin.
Ich möchte diesen Beruf erlernen da ich den Tieren und ihren Haltern helfen und gutes tun möchte.

Ich bin mir bewusst, dass man in dem Beruf der Tiermedizinischen Fachangestellten Teamfähigkeit, körperliche Belastbarkeit, Kontaktfreudigkeit und Flexibilität mit sich bringen sollte.

Gerne arbeitete ich in der Schule in Gruppen, egal ob in Sport oder anderen Fächern.
Zudem gehe gerne auf andere Menschen zu und habe keinerlei Probleme damit.
Da ich demnächst den Führerschein Klasse B besitzen werde, werde ich somit jederzeit in der Lage sein in Notfällen oder sonstigem rechtzeitig an Ort und Stelle zu sein.

Wie bereits in unserem Gespräch erwähnt stehe ich Ihnen gerne für weiter Fragen und ein Praktikum in ihrer Praxis zur Verfügung.


Mit freundlichem Gruß
Salsa
Gast




Zu: bewerbung zu tiermedizinischen fachangestellten
20.06.2008 17:04
Den Einleitungssatz finde ich nicht gut. Und was meinst du eigentlich mit der Unterhaltung? Per Telefon? Oder warst du schon dort?

Vielleicht kannst du besser schreiben:
Sehr geehrte Frau Dr. X,

vielen Dank für das freundliche und informative Gespräch vom <Datum>. Wie besprochen, sende ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen zu.
Gast





Zu: bewerbung zu tiermedizinischen fachangestellten
29.07.2008 23:18
Danke....., hab die Stelle Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
kommasetzung.. BITTE UM HILFEfrage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung zur Medizinischen Fachangestellten Jacky123456 Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.01.2018 11:39
Keine neuen Beiträge Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 22.09.2015 17:03
Keine neuen Beiträge Bewerbung Fachangestellten für Arbeitsmarktdienstleistungen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 21.09.2014 16:51
Keine neuen Beiträge Bewerbung zur Medizinischen Fachangestellten Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 04.05.2014 13:34