kommasetzung.. BITTE UM HILFE

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
anschreiben ok so? HILFEbewerbung zu tiermedizinischen fachangestellten
Autor Nachricht
ahmet01_86
Gast




kommasetzung.. BITTE UM HILFE
28.07.2008 14:40
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich bei Ihrem Unternehmen um einen Arbeitsplatz im kaufmännischen Bereich. Die langjährige Erfahrung der Mateco AG und die schnelle Entwicklung zu einem der führenden europäischen Unternehmen im Bereich der Vermietung topaktueller Zugangstechnik hat bei mir großes Interesse hervorgerufen.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: kommasetzung.. BITTE UM HILFE
28.07.2008 19:54
Kommasetzung?

Arrow Vermietung topaktueller Zugangstechnik[KOMMA] hat bei
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast





Zu: kommasetzung.. BITTE UM HILFE
29.07.2008 08:39
Hey ahmet01_86!

Nicht immer den Einleitungssatz mit "hiermit" formulieren! Das ist längst überholt Rolling Eyes

Ein Ausweg für hier wäre zum Beispiel:

Sehr geehrter Herr X,

die langjährige Erfahrung der Mateco AG und die schnelle Entwicklung zu einem der führenden europäischen Unternehmen im Bereich der Vermietung topaktueller Zugangstechnik hat bei mir großes Interesse hervorgerufen. Daher bewerbe ich mich bei Ihrem Unternehmen um einen Arbeitsplatz im kaufmännischen Bereich.


Viele Grüße
Lucy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
anschreiben ok so? HILFEbewerbung zu tiermedizinischen fachangestellten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hilfe bei Anschreiben gesucht (BTA Job trotz Studiums) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 23.02.2023 11:20
Keine neuen Beiträge Verbesserungsvorschläge bitte jasmin989 Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 04.01.2023 23:24
Keine neuen Beiträge Bewerbung für amb. Hilfe zur Erziehung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 27.09.2022 13:07
Keine neuen Beiträge Bewerbung Verkauf / Hilfe Formulierung Einleitung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.06.2021 16:52