Lebenslauf inkl. gesundheitlicher Situation?!

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Wie findet ihr meinen Lebenslauf gestaltung?lebenslauf für ein schulpraktikum
Autor Nachricht
Delayla
Gast




Lebenslauf inkl. gesundheitlicher Situation?!
21.06.2008 23:36
Hallo,

ich möchte mich um eine schulische Ausbildung bewerben. Es wird ein Lebenslauf verlangt inkl. gegsundheitlicher Situation...

Was muss ich da rein schreiben?


Danke vielmals

Delayla

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

planlos81
PostRank 5
PostRank 5


Anmeldungsdatum: 17.03.2008
Beiträge: 69
Zu: Lebenslauf inkl. gesundheitlicher Situation?!
22.06.2008 15:13
Dann musst du eben was zu deiner gesundheitlichen Situation schreiben, all das, was für die Stelle von Relevanz wäre.
Es kommt halt drauf an, was für ein Beruf das ist!
Mehstauballergie als Bäcker? Allergie gegen Putzmittel / Reinigungsmittel? Latexallergie (Gesundheitswesen)? Allergie gegen medizinische Stoffe? Allergie gegen Schminke / Parfüm?
Körperliche Behinderungen (falls relevant), Seeschwäche bei Piloten usw.

Interessant, bzw. wissenswert und wichtig ist für den Arbeitgeber all das, was in Bezug auf die Stelle von Relevanz ist.

Als Dachdecker wäre die Allergie gegen Kondome / Latex unerheblich, ein steifes Bein oder zwei Finger zu wenig wäre aber wichtig zu wissen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Wie findet ihr meinen Lebenslauf gestaltung?lebenslauf für ein schulpraktikum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge chaotischen Lebenslauf begründen Gast Gestellte Fragen 04.02.2024 18:46
Keine neuen Beiträge Katastrophaler Lebenslauf, wie Kurve kriegen? Gast Lebenslauf 30.01.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Angabe des Abendgymnasiums im Lebenslauf Gast Lebenslauf 27.11.2023 23:55
Keine neuen Beiträge Nur Absagen: Lebenslauf BewerberOhneErfolg Absagen 15.10.2023 10:11