Neuer Job wegen Umzug - private Gründe

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als SchifffahrtskauffrauBewerbung für ein Redaktionspraktikum
Autor Nachricht
tempting
Gast




Neuer Job wegen Umzug - private Gründe
24.06.2008 08:42
Hallo,
ich möchte zu meiner Freundin in die Region Freiburg / Breisgau ziehen und suche dort nen neuen Job.
Wollte nun wissen wie man dieses formulieren kann oder ob man das einfach nicht schreibt sondern auf Nachfrage sagt bzw. beim Vorstellungsgespräch.

Danke im voraus!!!!

Ach ja, bin gelernter Industriekaufmann. Falls jm dabei ist der einen sucht, bitte melden...

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

planlos81
PostRank 5
PostRank 5


Anmeldungsdatum: 17.03.2008
Beiträge: 69
Zu: Neuer Job wegen Umzug - private Gründe
24.06.2008 09:49
Hallo,

du könntest schreiben:
Aufgrund meines bevorstehenden Wohnortwechsels bin ich auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung. Ich möchte mich bei Ihnen um eine Stelle als Industriekaufmann bewerben.

Da ich meinen Wohnort / Wirkungsfeld aus familiären Gründen am ... nach ... verlagere, könnte ich Ihrem Unternehmen frühestens/bereits zum ... zur Verfügung stehen.

Aus familiären Gründen verlagere ich meinen Wohnsitz (oder mein Wirkungsfeld) am ... nach .... und könnte Ihrem Unternehmen somit (schon) am ... zur Verfügung stehen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als SchifffahrtskauffrauBewerbung für ein Redaktionspraktikum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hilfe bei Anschreiben gesucht (BTA Job trotz Studiums) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 23.02.2023 11:20
Keine neuen Beiträge Neuer Kühlschrank Gast Offtopic 18.06.2021 22:47
Keine neuen Beiträge Bewerbung während Elternzeit und Umzug Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 23.05.2021 21:53
Keine neuen Beiträge Abgelehnt als Aushilfe - Wegen Bewerbung/CV ? Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.05.2020 12:01