Bewerbung als LKW Fahrer, bitte um unterstützung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
BewerbungsbeurteilungBewerbung zum Industriekaufmann
Autor Nachricht
Gast





Bewerbung als LKW Fahrer, bitte um unterstützung
03.07.2008 23:23
Hallo. Ich bitte euch, diese bewerbung mal durchzulesen, und evtl. verbesserungsvorschläge zu machen. Bitte auf auf rechtschreibung prüfen.

Dankeschön im vorraus




Bewerbung als Lastkraftfahrer


Sehr geehrter Herr Kurz.

Mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige im Internet gelesen.
Deshalb bewerbe ich mich bei Ihnen

Durch meine langjährige Erfahrung als Lastkraftfahrer, kann ich Ihr Unternehmen durchaus positiv unterstützen. Ich bin ein Zuverlässiger, Flexibler Mensch, der über Eigeninitiative und Kreativität verfügt. Durch meine persönlichen Eigenschaften, fällt es mir leicht, mich auf neue Aufgabenbereiche einzustellen.

Unter anderem verfüge ich über ein hervorragendes Technisches Verständtniss, das mir den Umgang mit dem LKW erheblich erleichtert Eventuelle Reparaturen an PKW oder LKW stellen für mich kei Problem dar.

Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.



Mit freundlichem Gruß

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: Bewerbung als LKW Fahrer, bitte um unterstützung
04.07.2008 13:12
Hallo! Anbei kommen ein paar Anmerkungen von mir (blau markiert).

Bewerbung als Lastkraftfahrer


Sehr geehrter Herr Kurz[KOMMA]

Mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige im Internet (wo genau? Internetadresse?) gelesen. Deshalb bewerbe ich mich bei Ihnen

Durch meine langjährige Erfahrung als Lastkraftfahrer (Wo warst du beschäftigt? Was hast du dort gemacht? Fernverkehr? Regional?), kann ich Ihr Unternehmen durchaus positiv unterstützen. Ich bin ein zuverlässiger, flexibler Mensch, der über Eigeninitiative und Kreativität verfügt. Durch meine persönlichen Eigenschaften, fällt es mir leicht, mich auf neue Aufgabenbereiche einzustellen.

Unter anderem verfüge ich über ein hervorragendes technisches Verständnis, das mir den Umgang mit dem LKW erheblich erleichtert Eventuelle Reparaturen an PKW oder LKW stellen für mich kei Problem dar. (Du kannst ALLE Reparaturen an JEDEM LKW-Typ und JEDEM PKW-Typ durchführen? Dann komm ich auch mal vorbei Wink )

Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen. (ohne "würde")

Mit freundlichem Grüßen

Anlagen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast





Zu: Bewerbung als LKW Fahrer, bitte um unterstützung
04.07.2008 15:02
hallo, vielen dank schonmal.
passt die restliche formulierung und so?
Würde das als ordentliches anschreiben durchgehen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
BewerbungsbeurteilungBewerbung zum Industriekaufmann
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21