Bewerbung als stellvertretender Filialverantwortlicher HILFE

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben Industriekaufmann!! BITTE um KorrekturBewerbung_Elektriker
Autor Nachricht
Marcel220486
Gast




Bewerbung als stellvertretender Filialverantwortlicher HILFE
07.07.2008 14:06
Da ich mir noch etwas unsicher bin bitte ich euch meine Bewerbung durchzulesen und eventuelle Verbesserungsvorschläge zu machen. DANKE im VORRAUS



Bewerbung als stellvertretender Filialverantwortlicher

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse habe ich mich auf Ihrer Internetpräsenz mit den ?Stellenanzeigen? befasst.
Sie beschreiben mit dem stellvertretenden Filialverantwortlichen eine berufliche Aufgabe, die mich besonders interessiert.

Da ich als gelernter Kaufmann im Einzelhandel über fundiertes Wissen in dieser Branche verfüge, bin ich mir sicher, Ihren Anforderungen gerecht zu werden.


Meine bisherige berufliche Qualifikation, Zuverlässigkeit und Flexibilität zeichnen mich besonders aus. Ich sehe die Position in Ihrem Unternehmen als konsequenten Schritt im Hinblick auf meine berufliche Zukunft, deswegen wäre es für mich eine Herausforderung, meine Fähigkeiten und Kenntnisse in Ihr Unternehmen einbringen zu dürfen und diese in Ihrer Firma weiter optimieren zu können.

Seit Juni 2006 befinde ich mich in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis als Kaufmann im Einzelhandel bei der XYZ GmbH und konnte dort bereits mein Engagement unter Beweis stellen. Zu meinen Aufgaben gehört dort die Warenpräsentation, das führen der Kassen, das Umsetzen der Bestellungen, Beratungsaufgaben sowie die Warenpflege und Warenbeschaffung.

Die gewissenhafte Organisation und Durchführung sämtlicher Arbeitsabläufe sind für mich selbstverständlich.

Aufgrund meiner Kündigungsfrist von vier Wochen zum Monatsende stehe ich Ihnen auch kurzfristig zur Verfügung.

Gerne vervollständige ich die ersten Eindrücke aus meinen Bewerbungsunterlagen in einem persönlichen Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

BlueSea76
Gast




Zu: Bewerbung als stellvertretender Filialverantwortlicher HILFE
08.07.2008 08:35
"Sehr geehrte Damen und Herren"
-> gibt es einen Ansprechpartner?

"mit großem Interesse habe ich mich auf Ihrer Internetpräsenz mit den ?Stellenanzeigen? befasst."
-> Ein Vorschlag: mit großem Interesse habe ich die Stellenausschreibungen auf Ihrer Internetpräsenz studiert. Insbesondere ist mir die Stellenanzeige XY aufgefallen. Sie beschreiben darin einen Tätigkeitsbereich, der mich in höchstem Maße interessiert.

"meinen Aufgaben gehört dort die Warenpräsentation, das führen der Kassen"
-> das Führen der Kassen

"Die gewissenhafte Organisation und Durchführung sämtlicher Arbeitsabläufe sind für mich selbstverständlich."
-> Davon ist auszugehen Wink Den Satz würde ich also streichen.

"Aufgrund meiner Kündigungsfrist von vier Wochen zum Monatsende stehe ich Ihnen auch kurzfristig zur Verfügung."
-> Komma: zum Monatsende, stehe ich Ihnen usw.

P.S.: Als Filialverantwortlicher sind sicherlich Führungsfähigkeiten gewünscht. Daher würde ich auf diesen Aspekt noch eingehen (Erfahrungen/Qualifikationen/Beispiel).
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben Industriekaufmann!! BITTE um KorrekturBewerbung_Elektriker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21