Status im Lebenslauf

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Lebenslauf, Bitte um Drüberschauen, ggf. ...Die Anlagen - Welche Zeugnisse & welche ...
Autor Nachricht
Gast

Status im Lebenslauf
09.07.2008 11:11
Hallo,

ich brauche nochmal eure Hilfe.

Ist etwas komplizierte.

Ich war eine ganze Zeit lang krank, nach einer OP ging es mir wieder besser und ich kämpfte darum das man mich nicht in Rente schickt. Was mir am Schluss auch gelang.

Habe nun bei 2 Positionen in meinem Lebenslauf Probleme wo ich nicht weiß was ich da als Status schreiben soll:

Ich war nehmen wir mal an

vom
01.04.2XXX - 31.10.XXXX krank
ab
01.11.XXXX - 30.06.XXXX ?????????Status???????

01.07.XXXX - 30.04.XXXX EU-Rente wegen voller Erwerbsminderung (nur zur Info zu diesem Antrag bin ich gezwungen worden das steht aber nicht im Lebenslauf)

01.05.XXXX - 03.06.XXXX ???????????????Status?????

04.06.XXXX arbeitssuchend

Hat jemand eine Idee was ich als Status bei den beiden Positionen angeben kann???

Danke für die Hilfe

Gruß Kleine

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

GehtDiNixAn!
Gast

Zu: Status im Lebenslauf
09.07.2008 14:29

Zitat:

Hat jemand eine Idee was ich als Status bei den beiden Positionen angeben kann???

Was hast du denn in diesen Zeiträumen gemacht?
Gast

11.07.2008 23:17
Hallo,

ich war bis zum 8.11.XX krank, und seitdem habe ich darum gekämoft das ich wieder arbeiten darf. Man wollte mich in Rente schicken.

War also weder krank geschrieben, noch hab ich irgendeine Unterstützung vom Arbeitsamt bekommen.

Gruß Kleine
michselber
PostRank 6
PostRank 6

14.07.2008 22:25
Na hast du noch irgendetwas erwähnenswertes in diesem zeitraum gemacht? dich weitergebildet oder so?
wichtig ist, dass du volle genesung angibst, sonst hast du wenig chancen.

vielleicht hilft dir der link:
[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lebenslauf, Bitte um Drüberschauen, ggf. ...Die Anlagen - Welche Zeugnisse & welche ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen