ANlagen

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Bürokauffrau - bitte um Meinungen!Bewerbung um ein Praktikum in einer Apotheke
Autor Nachricht
christina2402
Gast




ANlagen
17.07.2008 08:37
hallo alle zusammen ich hab mal eine Frage an euch.

ich habe nun ein deckblatt erstellt und da sind meine Anlagen schon drauf. muss ich diese auf mein Anschreiben auch mit drauf schreiben???
und jetzt wer sagt mir nun irgendwie verstehe ich das nicht, weil ich das erste mal mit einem deckblatta rbeite. das kommt in den den hefter und dahinter LL und ect ect. wie lege ich mein ANschrieben bei?? einfach so auf die Mappe??? in den Briefumschlag?

gruß und danke

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: ANlagen
18.07.2008 19:16
Hallo Christina,

Auf das Anschreiben schreibst du nur "Anlagen". Ohne die Aufzählung. Du kannst es noch fett formatieren.

Und die Antwort auf deine weiteren Fragen findest du unter Aufbau der Bewerbungsmappe

Gruß
Rudi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Bürokauffrau - bitte um Meinungen!Bewerbung um ein Praktikum in einer Apotheke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anlagen im Lebenslauf Gast Lebenslauf 21.06.2016 21:14
Keine neuen Beiträge Zusätzliche (nicht geforderte) Anlagen mitsenden? b00tsector Sonstiges 09.09.2015 18:56
Keine neuen Beiträge Anlagen auflisten , Ja oder Nein ? Gast Sonstiges 04.08.2014 17:14
Keine neuen Beiträge Anlagen in der Bewerbung Christin Aufbau einer Bewerbungsmappe 25.06.2012 23:39