Erreichbarkeit in der Urlaubszeit fuer Vorstellungsgespraech

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
bitte nochmals korektur lesen-thx-Bewerbung als Industriekaufmann
Autor Nachricht
ailati
Gast




Erreichbarkeit in der Urlaubszeit fuer Vorstellungsgespraech
06.08.2008 20:15
Hallo,

hat jemand eine Idee, wie ich in meinen Bewerbungen beschreiben kann, dass ich in den letzten 2
Augustwochen verreist bin und deshalb fuer evt. Einladungen zum Vorstellungsgespraech nicht erreichbar bin ? Ist es moeglich in einer Bewerbung zu schreiben, verreist zu sein ?
Ich bewerbe mich in Reisebueros koennte das hilfreich sein ?

Besten Dank schon mal fuer Ratschlaege !

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Lilly
Gast




Zu: Erreichbarkeit in der Urlaubszeit fuer Vorstellungsgespraech
06.08.2008 21:03
Normalerweise sollte man nicht verreisen, wenn man sich bewirbt.

Allerdings wirst du ja sicherlich jemanden "zurücklassen", der die Post bzw. die Einladungen durchgehen kann, oder? Und wenn die Einladung morgen kommt, ist doch sicherlich nicht gleich übermorgen das Gespräch...

Zitat:

Ich bewerbe mich in Reisebueros koennte das hilfreich sein ?


Wenn du es unbedingt angeben willst, dass könnte es in der Tat hilfreich sein. Dann bist du eben auf einer Weiterbildung und erforscht fremde Kulturen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
bitte nochmals korektur lesen-thx-Bewerbung als Industriekaufmann
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung und Jobangebote während der Schwangerschaft Maximia Sonstiges 23.11.2023 14:35
Keine neuen Beiträge Kündigung in der Probezeit baloghakos96 Lebenslauf 19.10.2023 14:53
Keine neuen Beiträge Bewerbung im Bereich der IT - Schülerpraktikum Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 12.09.2023 21:41
Keine neuen Beiträge Als Führungskraft kein Erfolg bei der Jobsuche Gast Absagen 17.08.2023 15:34