Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Nebenjob"Kostenersatz für Bewerbungsgespräch" ...
Autor Nachricht
hannah
Gast




Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch
11.08.2008 12:34
Hallo Zusammen,

ich habe am MI ein Vorstellungsgespräch. Dazu brauche ich eure Hilfe! Ich habe letztes Jahr die Matura (Abitur) abgeschlossen, danach war ich bei einer Firma (nur 6 Monate) als Assistentin. Von dieser Firma bin ich gegangen, weil immer wieder Lücken gegeben hat und ich konnte dort nichts lernen. Also habe ich mich auf die Suche nach einem Job gemacht. Gesucht und gefunden (Speditionskauffrau). Leider haben sie mich gekündigt, weil ich keine Berufserfahrung habe und ich langsam bin. Danach habe ich eine Praktikumstelle (Speditionskauffrau) angenommen. Die Firma hat mich nicht übernommen, weil sie ein falsches Bild von mir gemacht haben.

Wie soll ich die ganze Geschichte dem Vorgesetzten beschreiben?

Ich bitte um eure Hilfe. Ich danke euch im Voraus

LG
Hannah
Adam78
Gast




Zu: Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch
11.08.2008 19:53
Schwierig ... aber bitte daran denken, niemals den ehemaligen Arbeitgeber schlecht zu machen! Das fällt nur auf dich selbst zurück.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Nebenjob"Kostenersatz für Bewerbungsgespräch" ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Jobs auf Jobsportal Gast Stellenangebote & Jobs 04.10.2023 10:26
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 14:01
Keine neuen Beiträge Vorstellungsgespräch beim Polizeiärztlichen Dienst Gast Vorbereitung 10.06.2023 19:51
Keine neuen Beiträge Massenhaft bewerben auf Stellen Gast Absagen 26.04.2023 19:05