Nebenjob

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Meine Vorbereitung / AusbildungsplatzgesprächVorbereitung auf das Vorstellungsgespräch
Autor Nachricht
emanuela87
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 18.04.2008
Beiträge: 6
Nebenjob
11.06.2008 21:20
ich weiß nicht ob das hier die richtige stelle dazu ist, aber ich schreibs einfach mal hier hin.
ich bin auf der suche nach nem nebenjob und hab mich jetzt bei nem supermarkt beworben.
da ich da ein gespräch vorher haben will, will ich drauf vorbereitet sein, falls die frage nach der bezahlung kommt.
hat jemand ne ahnung was man da so an geld bekommt?
vielen dank schon mal im voraus.
lg emanuela87
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
planlos81
PostRank 5
PostRank 5


Anmeldungsdatum: 17.03.2008
Beiträge: 69
Zu: Nebenjob
12.06.2008 10:50
Unter "Nebenjob" versteh ich mittlerweile eigentlich den klassischen "400 Euro Job" Smile Wieviel willst / darfst / kannst du denn verdienen?
Man muss ja je nach Situation auch gewisse Dinge beachten. Schüler, Auszubildener, vollzeitbeschäftigt, arbeitssuchend und und und Smile

Also entweder ihr macht das als 400 Euro Job oder eben ganz normal nach geleisteten Stunden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Meine Vorbereitung / AusbildungsplatzgesprächVorbereitung auf das Vorstellungsgespräch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung Finanzbuchhaltung Nebenjob Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.05.2019 15:05
Keine neuen Beiträge Nebenjob Zeugnis Gast Zeugnisse 25.01.2017 18:30
Keine neuen Beiträge Bewerbung um einen Nebenjob bei der Sparkasse Tatiana Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 14.02.2016 13:45
Keine neuen Beiträge Bewerbung zum Nebenjob als Tankstellenverkäufer Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.11.2015 13:19